“Viva Mexico!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 148 von 747 Restaurants in Kuta
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Viva Mexico!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das oder der Warung MAX! war unser zweites Lieblingslokal in Kuta. Wir alle lieben die mexikanisch Küche und hier sind wir auf unsere Kosten gekommen. Sehr gemütliche Atmosphäre und netter, zuvorkommender Service. Das MAX! serviert authentische mexikanische Küche mit einer grossen Auswahl und überraschender Weise auch eine der besten Pizzen in Bali. In einer kleinen Seitengasse der Popies 2 gelegen, der Jalan Benesari, ist das MAX wohl so etwas wie ein Geheimtipp, aber Abends ist es immer gut besucht was nicht überrascht. Unser Favorit waren die diversen Fajitas selbst zu belegen (vor allem die super scharfe Sauce war ein Wahnsinn!). Dazu kaltes Bintang oder ein Corona. Auch zum Frühstück hat es uns einmal hin verschlagen - auch sehr gut die "huevos rancheros" - Spiegeleier serviert auch zwei knusprigen Mais Tortillas und frischer Guacamole. Ein Gedicht. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hans K!

• Indonesisch zuerst
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Super gutes Tex-Mex Restaurant! Nettes Ambiente und vor allem wirklich gutes Essen. Deutschsprachige bekommen einen Gartis Tequillashot ;)

• Aufenthalt September 2012
Danke, lauranna3!
“Noch immer das beste Restaurants in Der bemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das letze mal war ich vor fünf
Jahren hier.
Nichts hat sich verändert, das Nenn ich qualitaet
Immer noch diese sensationellen
TeX mex. Gerichte plus Fisch und
Unschlagbaren Steak
Nur weiter max!!!!!!!

Danke, Huanitamarkl!
“mmmmmmmAX”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

warung max ist ein ausgezeichnetes, nettes, sympathisches, einladendes und chilliges restaurant. es liegt in einer recht ruhigen strasse und bietet ein angenehmes ambiente! vom frühstück bis zum nachtmahl bekommt man richtige delikatessen geboten und beim durchstöbern der cocktailkarte bleibt einem nichts anderes übrig, als noch ein bisschen sitzen zu bleiben und sich vom sehr kompetenten service bestens bedienen zu lassen!
das preis-leistungsverhältnis is gut und selten wo anders zu finden!
also....unbedingt selbst ausprobieren!!!!
auch ich werde im warung max hoffentlich bald wieder schlemmern und genießen! kann es kaum erwarten!

Danke, nunni86!