“Sauberes Zimmer, hilfsbereites Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes
Nr. 125 von 250 Hotels in Kuta
kl
“Sauberes Zimmer, hilfsbereites Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren hier für 2 Nächte in Kuta und alles in allem war es großartig. Nur die Zimmer sind ziemlich klein mit einem extra Bett im Doppelzimmer. Sehr bescheidenes Personal, das sehr zuvorkommend reagiert hat, als wir um einen Haartrockner und Badetücher gebeten haben. Die Zimmer haben keinen Schallschutz, wir hörten in unseren Zimmern Türknallen und Leute, die sich nachts draußen unterhielten. Gutes Frühstücksbuffet, ich war begeistert von der hausgemachten Papayamarmelade. Köstlich.

Danke, wyen!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben eine Unterkunft fuer eine Nacht in Kuta gesucht, um am letzten Tag unserer Reise etwas zu shoppen. Wir haben nicht genau hingesehen und waren etwas ueberascht, das das Hotel nicht direkt in Kuta City lag, was aber auch im Nachhinein sehr gut war, da Kuta City wirklich sehr anstrengend sein kann (viel Verkehr, Einbahnstrassen und viele Verkauefer). Der freie Shuttle Transport hat das schnell wett gemacht, allerdings nur in die City, nicht zurueck. Dafuer nimmt man am besten ein Taxi (die blauen) und sollte nicht mehr als 20000 RP bezahlen (2 AUD). Wir haben in unserem Bali Urlaub viele Hotels gesehen, aber selbst die 4 Sterne Hotels waren nicht besser als dieses. Das Bett war das beste was wir im gesamten Urlaub hatten, einfach ein Traum. Das Fruehstuecksbuffet ist sehr gut, viel Auswahl, keine Einschraenkungen wie in vielen Asiatischen Hotels (entweder Eier oder Nudeln). Das Zimmer ist sehr sauber und schoen, hatten keine Probleme mit Moskitos, perfekte Dusche, sauberes Bad und Handtuecher, wirklich excellent. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Spa war ok, die Massage war ok, keine Dusche (das ist nur von Nachteil wenn man bereits ausgecheckt hat und nicht mehr im Zimmer duschen kann, ich habe jedoch noch nach dem Auschecken die Moeglichkeit bekommen zu duschen, was ueberaus freundlich war). Die Massagen im Spa in Ubud haben mir persoenlich besser gefallen, aber das ist geschmackssache. Wir haben uns geaergert, das wir nur eine Nacht bleiben konnten, von daher koennen wir das Hotel nur empfehlen, fuer alle die nicht im Trubel aber in Kuta sein wollen.

Ein Nachteil: wenn moeglich ein Zimmer ohne Zwischentuer zu einem anderen Zimmer nehmen, wir hatten laute Nachbarn und durch die Tuer war leider viel zu hoeren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Chilli999!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Als wir dass 100 Sunset für Bali buchten waren wir uns nicht ganz sicher über die Lage, zuerst waren wir geschockt, dass es abseits vom Touristenzentrum und direkt an der Hauptstrasse liegt. Im Nachhinein waren wir aber auch ganz froh ein wenig vom Kutatrubel entfernt zu sein. Der tägliche kostenlose Shuttlebus zum Kutasquare bringt einen dann auch direkt Vorort und ist ne gute Sache. Hotel ist neu und sehr sauber, der Pool ist ok aber nichts besonderes, Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker.

Wir haben ein spezial Preisgebucht - 3 Nächte bleiben, 2 bezahlen unter diesen umständen ist es echt unvergleichbar im Preisleistungsverhältnis, mit dem was wir sonst so auf Bali gesehen haben.

Zusammengefasst - saubere, moderne,komfortable und große Zimmer mit gutem Frühstück -> empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HARRIS Hotel Raya Kuta Bali
100 Sunset Boutique Hotel
100 Sunset Boutique Hotel
Nr. 138 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im 100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes

Unternehmen: 100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes
Anschrift: Jl. Sunset Road no. 100 C, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 82 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 100 Sunset Hotel Managed by Eagle Eyes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
100 Sunset Hotel Managed By Eagle Eyes Bali/Kuta