“Von wegen Boutique Hotel!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Jocs Boutique Hotel & Spa

Jocs Boutique Hotel & Spa
Nr. 150 von 249 Hotels in Kuta
Bad Aibling, Deutschland
“Von wegen Boutique Hotel!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Boutique and Spa klingt so toll, aber naja!! Lass euch von diesen Wörtern nicht verblenden. Ende August 2012 war ich da und für eine Nacht, die genugend war. Mein Bett war trägig, das Waschbecken leckte, das Frühstück war naja. Diese Gründe waren genug, um auszuchecken.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, mindyjordan!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Ende April 2012 verbrachte ich als Alleinreisender 2 Nächte im Hotel. Das Hotel liegt an der Jelan. Melasti, einer stark befahrenen Straße. Deshalb bat und erhielt ich im EG ein sehr ruhiges Zimmer im rückwärtigen Teil des Gebäudes. Von meinem, wie auch den daneben und darüber liegenden Zimmern, blickt man durch das Fenster auf die ca. 1 m entfernte Mauer des Nachbarhauses. Ich empfand dies jedoch nicht sonderlich störend, weil ich mich im Zimmer nur zum Schlafen aufhielt.
In dem kleinen Zimmer befand sich ein Doppelbett (von 2 Seiten zugänglich), das Waschbecken (!), ein Nachtkästchen mit Kühlschrank, ein Minisafe und ein TV. Es gab jedoch (ausser auf dem Bett) keine Möglichkeit etwas abzulegen. Bekleidung konnte über dem Nachtkästchen an einer dafür angebrachten Schiene mit Kleiderbügel aufgehängt werden. Durch eine Türe betrat man den Duschraum mit WC, in dem leider Haken für Handtücher fehlten.
Das Zimmer war, wie auch die übrigen Einrichtungen des Hotels, sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück konnte zwischen indonesisch, american oder continental gewählt werden.
Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde, war räumlich an die Rezeption angegliedert und zur Straße hin offen. Straßengeräusche und Abgase waren jedoch nur in geringem Umfang störend. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung.
Das derzeitige Preis Leistungsverhältnis halte ich für ausgewogen und das Hotel deshalb für kurzzeitige Aufenthalte bei Zwischenstops für empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, MonacoJR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Wida Hotel
Nr. 104 von 249 in Kuta
Palloma Hotel Kuta
Palloma Hotel Kuta
Nr. 62 von 249 in Kuta

Sie waren bereits im Jocs Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jocs Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: Jocs Boutique Hotel & Spa
Anschrift: Jl. Melasti No. 3, Kuta Beach, Kuta 80361, Indonesien (ehemals Jocelyne Boutique Hotel and Spa)
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 89 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jocs Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jocs Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jocs Boutique Hotel & Spa Bali/Kuta