Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Heute geöffnet: 08:00 - 23:00
Speichern
Highlights aus Bewertungen
Bali Tour 👌🏿

Völlig spontan am MBA- Stand in Kuta auf Bali mit den netten John gesprochen und eine ganztägige ... mehr lesen

Bewertet am 26. Februar 2018
TaflinS
,
Lübeck, Deutschland
über Mobile-Apps
Haben alle unsere Ausflüge nur über MBA gebucht ! allesamt TOP !

Wir haben folgende Ausflüge über MBA gebucht: Rafting, Tannah Lot (mit mehreren Haltestellen ... mehr lesen

Bewertet am 27. Juni 2017
AlexW1904
,
Castrop-Rauxel, Deutschland
Alle 1.312 Bewertungen lesen
  
Bewertungen (1.312)
Bewertungen filtern
1.312 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.147
94
17
16
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.147
94
17
16
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.312 Bewertungen
Bewertet 26. August 2016

Wir haben über MBA in Kuta, Poppies Lane I, unsere Weiterreise nach Lombok gebucht. Wir sollten am Montag morgen zwischen 6.30 - 7.00 Uhr abgeholt werden, um zum Hafen nach Padang Bai transportiert zu werden. Das Schiff der Company Semaya One sollte 9.00 Uhr ablegen.
Wir wurden vergessen und nicht abgeholt. Weder in der Zentrale von MBA, noch unser Ansprechpartner war erreichbar. Gegen 8.30 Uhr hat das Büro endlich geöffnet und uns wurde erstmal gesagt, dass der Fahrer eine Reifenpanne hatte, später stellt sich jedoch heraus, dass sie vergessen hatten uns für den Transport anzumelden, da wir "zu früh" gebucht hätten (wir wollten Montag fahren und haben Donnerstag oder Freitag gebucht).
Uns wurde dann ein späterer Transport für 10.30 Uhr organisiert und wir sollten mit dem nächsten Schiff um 13 Uhr fahren. Wäre alles kein Problem, laut der MBA Mitarbeiter, das nächste Schiff fährt ja auch bis nach Lombok. Dieses mal wurden wir abgeholt und zum Hafen nach Padang Bai gefahren. Dort wurde uns von der Semaya Mitarbeiterin jedoch gesagt, dass kein weiteres Boot nach Lombok fahren wird (es fährt schon seit 5 Jahren nur noch das erste Boot am Morgen direkt nach Lombok) und wir heute leider nur noch bis auf die Gilis kommen! Das wussten die MBA Mitarbeiter auch ganz genau, haben uns jedoch kein Wort gesagt und uns eine Alternative angeboten! Hauptsache wir sind raus aus der Stadt und machen ihnen keinen Ärger mehr! Schlechtester Service überhaupt!

Danke, Maria S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Made G, Owner von MBA Bali Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Maria S,

Thank you for your review and used our service.
We do apologize about this was happened to you. Our staff made mistake to not make registration for your booking to the fast boat company. This is human error and we are really sorry because this was happened to you. We always try to improve our service.
We will retrain our staff to avoid this will be happened again in the future.

Best Regards,

Made Gun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2016

Hervorzuheben ist die individuelle Beratung und Organisation. 2 Touren auf Bali, sowie eine 3-Tages-Tour nach Komodo gebucht. Hat alles super geklappt. Besten Dank an Terin in Poppies Lane 1. Er machte alles möglich und an Fandy, der beste Fahrer aller Zeiten!

Danke, whwb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Made G, Owner von MBA Bali Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear whwb,

Thank you for your review to us. We hope you are feel happy with us and still recommend to your family and friends.
Your review really helped us to improve our standards of service that our customers have in the future in order to provide better service and make our customers are satisfied with the services we provide and we still want to see you back in the future.

Best Regards,
Made Gun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juni 2016

Ich habe die Rafting Tour bei Marcello gegenüber vom Legian Beach Hotel gebucht.
Absolut super Beratung.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, hat er nicht versucht mir x-beliebige Touren aufzuschwatzen. Er hat sich zeit genommen, um meine Interessen herauszufinden und mir dann nur das empfohlen, was wirklich für mich in Frage kommt.
Leider hatte ich vorher schon einige Touren über andere Anbieter gebucht. Hätte ich vorher auf Marcello von MBA Tours getroffen, hätte ich definitiv alles über ihn gebucht. Das Angebot des Unternehmens ist riesig.

Vom ersten Gespräch über die Organisation bis hin zu Freundlichkeit und zum Ausflug an sich, war alles perfekt !

Danke, n0wakk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Made G, Owner von MBA Bali Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear n0wakk,

Thank you for your review to us. We hope you are feel happy with us and still recommend to your family and friends.
Your review really helped us to improve our standards of service that our customers have in the future in order to provide better service and make our customers are satisfied with the services we provide and we still want to see you back in the future.

Best Regards,
Made Gun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. März 2016

Gebucht haben wir in einem der Büros in Kuta. Obwohl auf der Homepage Fixpreise für Autos mit Fahrer und Benzin angeboten werden müssen diese vor Ort wieder extra ausgehandelt werden.
Nachdem der Preis festgelegt ist wird dann die individuelle Route gemeinsam geplant und der Angestellte Arma gab uns auch Tipps welche Sehenswürdigkeiten gut gemeinsam zu besichtigen sind ohne allzu lange Fahrzeiten zu haben. Es wurde auch nochmal extra darauf hingewiesen, dass es sich nur um den Transport handelt (ohne Eintritte).
Die Ausflüge selbst haben super funktioniert, die Fahrer haben uns pünktlich vom Hotel abgeholt und uns zuverlässig zu unseren Zielen gebracht. Sie waren auch bemüht uns gewisse Fakten über die einzelnen Tempel bzw. Plätze zu vermitteln und waren sehr auf unser Wohl bedacht.

Danke, benji200788!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Made G, Owner von MBA Bali Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016

Lieber Benji 200788,

Herzliche Gruß Von MBA Tour und Reisen
Vielen Dank für die Bewertung, schätzen wir sehr. Ihre Meinung hat uns wirklich geholfen unsere Service-Standards zu verbessern, dass unsere Kunden auch in Zukunft haben, um einen besseren Service zu bieten und unsere Kunden sind zufrieden machen mit den Dienstleistungen, die wir bieten, und wir wollen Sie immer noch zurück in die Zukunft zu sehen.

Freundliche Grüße,
Made Gun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. August 2015

Wir haben bei Pascal eine Tour zum Tempel Tanah Lot gebucht. Leider kam der Fahrer der uns abholen sollte eine Stunde zu spät. Scheinbar war der Reifen am Auto kaputt - kann passieren, aber es sollte umgehend unserem Hotel bzw. uns bescheid gegeben werden damit wir nicht eine Stunde in der Hotel Lobby warten müssen, bzw. Klarheit haben ob die Tour überhaupt statt findet.
Aufgrund der Verspätung konnten wir auch nicht zum Zwischenziel nach Alas Kedaton.
Sehr unprofessionell fand ich dann das Verhalten von Pascal. Er wollte trotz der deutlichen Verspätung die Tourkosten nicht reduzieren - erst nach mehrmaligem Nachfragen hat er den Preis etwas reduziert.
Weiterer Kritikpunkt sind die englisch Kenntinisse des Fahrers die sich doch sehr in Grenzen hielten.

Danke, MichaHS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Made G, Owner von MBA Bali Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2016

Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und Bedauern über das, was passiert ist. Es war ein Fehler, den wir erschließen wir geben bereits eine Erklärung für dieses Problem. Wir versuchen immer, den besten Service für unsere Kunden, aber es kann nicht geleugnet werden, dieser Vorfall könnte Ihnen geschehen. Wir werden Schulungen für unsere Mitarbeiter bieten unsere Leistungen zu verbessern, so dass die gleiche Sache nicht noch einmal passiert.

Hoffentlich ist dieser Erklärung erfüllen wir Ihre Erwartungen.

Mit besten Grüßen,

Made Gun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen