“Okay”

Küche: asiatisch, australisch, britisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es hauptsächlich westliches Essen. Das Essen selbst ist okay, mehr aber auch nicht. Die Einrichtung ist dafür ganz nett.

Danke, schwabe86!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Auf den Tipp eines Bekannten haben wir gezielt das Dog Dragen besucht, mit dem Wunsch, ein leckeres Steak zu essen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Wir wurden sofort bedient und erhielten kurz darauf unser gekühltes Bier. Nach kurzer Wartezeit war es dann auch schon da, das wunderbare Steak (vor allem die Saucen, welche dazu serviert werden, sind sehr empfehlenswert). Die Portionen sind perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Wir kommen wieder

Danke, inlovewitheworld!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Eiso dieses Lokal kann man wirklich gerne besuchen, wenn man gutes Essen mag und auch richtig satt werden möchte :)

Danke, Bernhard S!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nur positives Feedback geben, wir waren sogar 2 mal dort essen. Es liegt etwas versteckt und man durch verwinkelte Gassen laufen, aber es lohnt sich. Super lecker, und sooo nettes Personal.

Danke, Franzi R!
Bewertet 8. März 2015 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch gut und lecker, aber die Portionen leider zu klein! Hatte noch voll Hunger!

Danke, Jan W!

Reisende, die sich Dog Dragon Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dog Dragon Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!