“Einfach genießen” 4 von 5 Sternen

Nr. 54 von 224 Hotels in Kuta
Denpasar, Indonesien
“Einfach genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war im Juli 2013 in diesem Hotel. Das Zimmer ist ziemlich groß, man kann dort 3 Leute unterbringen, und es hat einen Balkon! Dieser Balkon gehört zu den Überraschungen, weil ich nur 77.000 IDR bezahlt hatte (das war ein spektakuläres Sonderangebot). Ich bin mir nicht sicher, in welchem Zimmertyp ich eigentlich untergebracht war, habe aber den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.
Das Frühstück ist ziemlich lecker, und die Kellner und Kellnerinnen waren sehr nett zu mir. Für eine Familie genau das Richtige.

Danke, Sahat Parulian G!

• Indonesisch zuerst
manado
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich verbrachte hier 2 Tage, und bei meiner Ankunft servierte man Orangensaft. Der Preis ist nicht zu hoch, ich bin aber zufrieden mit Service und Ausstattung. Die Zimmer sind gut und sauber, es gibt kaltes und heißes Wasser, am Pool ist es herrlich, das Essen ist köstlich. Es liegt nicht allzu weit von Legian Kuta entfernt, den einen Kilometer bis dorthin kann man laufen. Ich finde es toll, hier zu wohnen, da unweit von Kuta und doch ruhig.

Danke, wayan b!
Nr. 42 von 224 in Kuta
Berry Biz Hotel
Berry Biz Hotel
Nr. 41 von 224 in Kuta

Sie waren bereits im The Sunset Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Bali Hotel

Unternehmen: The Sunset Bali Hotel
Anschrift: Jl. Dewi Sri no. 11a, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Nr. 30 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 35 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Sunset Bali Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sunset Bali Hotel Kuta