“Gerade in Ordnung” 3 von fünf Punkten

Nr. 227 von 250 Hotels in Kuta
Bali, null, Indonesia
“Gerade in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich verbrachte eine Nacht im Bagus Hayden auf Kuta. Der Zimmerpreis über booking.com war nur 20 USD. Ich würde mich also gar nicht beschweren. Die Bilder im Internet sehen interessanter aus als die Realität. Man sollte keinen hohen Sauberkeitsstandard erwarten, kein engagiertes Personal oder Gästeservice, kein tolles Zimmer. Es kostet wiederum nur 20 USD und das Hotel bietet ein großes Zimmer, ein geräumiges Badezimmer, ein durchschnittliches Frühstück und eine tolle Lage (in der Gegend von Kuta). Es war also für mich alles akzeptabel. Man bekommt, wofür man bezahlt. :)

Danke, Meilanny_K!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
london
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Auf den Bildern und online sieht es aus, als wäre es ein echt schöner Ort und es hat eine Menge Potential.
Die Badezimmer jedoch wurden offensichtlich noch nie geputzt sowie die Dusche, die maximale Kalkablagerungen hat! Auf dem Spiegel ist eine Schicht Dreck. Die Badezimmertür öffnet nicht richtig und macht scheußlichen Lärm, sodass ich sie einfach halboffen ließ, um zu vermeiden, sie zu bewegen.
Das WLAN funktioniert nur in der Lobby, wo normalerweise ein Haufen Kinder abhängt oder ein wirklich komischer und gruseliger Film läuft.
Das Frühstück ist kostenlos, ja, allerdings muss man runter gehen und jemanden an der Rezeption darum bitten, es zu kochen, weil die "Küche" meist geschlossen und leer ist. Das war immer ein bisschen ungünstig.
Es gibt einen Pool, der schön aussieht, aber niemand benutzt ihn, weil er direkt neben dem Parkplatz ist und da sind immer Leute.
Gute Lage.
Das Personal ist nett genug, aber kümmert sich nicht wirklich um irgendwas und wirkt an den Gästen oder allem, was mit denen zu tun hat, uninteressiert.
Es ist wirklich nur ziemlich durchschnittlich, auf jeden Fall zu teuer.

Danke, cindas_m!
Nr. 110 von 250 in Kuta
Restu Bali Hotel
Restu Bali Hotel
Nr. 157 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Bagus Hayden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagus Hayden Hotel

Unternehmen: Bagus Hayden Hotel
Anschrift: Jalan Bakung Sari No.14, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 227 von 250 Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bagus Hayden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagus Hayden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagus Hayden Hotel Bali/Kuta