“Ein Meter Satay!”

Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2016

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Bei Bestellung der Spezialität " 1 Mater Satay" wird das Gericht musikalisch (7 Personen) serviert. Einzigartig.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, rvsfmod!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das essen war sehr lecker und die bedienung sehr freundlich.
Die kleine show mit balinesischer musik und einem foto fand ich sehr amüsant :)

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Philipp O!
Bewertet 10. Februar 2016 über Mobile-Apps

....alle Bewertungen hier in TA auch wirklich von Gästen getätigt wurden. Wir haben die traditionelle Reistafel bestellt, da ich nen guten Freund am zweiten Abend mit der Balinesischen Küche vertraut machen wollte. Leider war diese grösstenteils fad, teilweise kalt und wirklich nur auf das Mininum beschränkt. Das legendäre Rendang war.... naja sagen wirs mal so; weiss man nicht, dass es sich um dieses Curry handelt, so würde man nie drauf kommen. Auch das Hähnchen (ayam) haut niemanden um. Leider wohl eher ne Touristenabklatsche.
Um aber auch noch die positiven Dinge zu nennen:
Service top und Live Musik auch sehr gut!

Fazit:
Für indonesisches Essen würde ich nicht wieder extra hier her kommen.... schade.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, djscode!
Bewertet 23. November 2015 über Mobile-Apps

wir bestellten einen Griechischen Salat, das Mittagsmenu und dazu Knoblauchbrot. Alles schmeckte sehr gut. wir fanden aber, dass Portionen eher klein waren. der Griechische Salat war authentisch! (leider auch sehr klein und nur ein Stück zerbröselter Käse)

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Chrisari!
Bewertet 15. November 2015 über Mobile-Apps

Ich hatte hier das Nasi Cambur und war zufrieden damit. Service war freundlich und gut. Preislich in Ordnung. Kuta Preise eben..

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Andi2704!

Reisende, die sich Beras Merah Waroeng and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuta, Kuta District
Kuta, Kuta District

Sie waren bereits im Beras Merah Waroeng and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!