“eines unter vielen Fischrestaurants am Strand von Jimbaran” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aroma Grilled and Fresh Seafood

Aroma Grilled and Fresh Seafood
Platz Nr. 691 von 822 Restaurants in Kuta
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Paris, Frankreich
“eines unter vielen Fischrestaurants am Strand von Jimbaran”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

nach unserem Besuch im cafe Ganesha, haben wir auch an einem weiteren Abend
zum wunderschönen Sonnenuntergang das Cafe Aroma zum Abendessen mit all unseren balinesischen Freunden besucht.
Zunächst ist kein wesentlicher Unterscheid zu anderen Restaurants in Jimbaran festzustellen. Frische und Auswahl der gesamten angebotenen Meeresfrüchte ist gleich.
Nur die Weinpreise sind exotisch und dies selbst für den einheimischen Wein hatten Aga in weiss, rot oder rose bzw. chardonnay von Nusa Dua.
Andere Restaurants haben zwar die gleichen Preise, geben jedoch einen sehr hohen Nachlass nach Rückfrage.
Also handeln ist angesagt. Jimbaran ist eben eine sehr stark gefragte touristische Gegend.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ernest024!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Aroma Grilled and Fresh Seafood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aroma Grilled and Fresh Seafood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!