“Unter Standard” 2 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unter Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nach dem herrlichen Waterbom in Kuta wollten wir auch diesen Park ausprobieren, wurden aber bitter enttäuscht. Der Eintritt ist viel billiger als beim Waterbom, und die Anlage war zum Zeitpunkt unseres Besuchs fast menschenleer, das war's dann aber auch. Wenig Schatten, verbranntes Gras. Für jedes Öffnen des Schliessfachs muss extra bezahlt werden, wo gibt's denn sowas?! Am wichtigsten aber: Die Rutschen sind in recht fragwürdigem Zustand, und es ist kaum Sicherheitspersonal zu sehen. Besser Finger weg von diesem Park.

Aufenthalt März 2013
Danke, Peter V!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Grindelwald, Switzerland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wasserpark ist kein muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Da wir lange in Bali waren, sind wir zum New Kuta Green Waterpark gefahren. Ist suedlich von Jimbaran. Ist OK fuer Kinder bis 7 Jahre. Haben auch im Foodcurt Indonesisch gegessen und es war gut. Ich denke aber fuer einen Halbtagesausflug mit Taxi ist es es nicht wert. Eintrit mit 110000.-- fuer Erwachsene ist fair.

Aufenthalt November 2012
Danke, 3818Gri!