“Carrefour - teueres Shoppen auf Bali - wer sein Geld loswerden will...”
Bewertung zu Carrefour Denpasar

Carrefour Denpasar
Platz Nr. 3 von 94 Shopping in Kuta
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Hersfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.085 "Hilfreich"-
“Carrefour - teueres Shoppen auf Bali - wer sein Geld loswerden will...”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wiederholt habe ich das Carrefours am Kutabeach besucht - wie in den vergangenen Jahren hat sich nichts getan....die Preise wurden offensichtlich nur für Touristen gemacht. Außer dem üblichen Klüngel den man an der Straße kaufen kann, findet man hier nichts Besonderes...
Bessere Schnäppchen macht man in einem großen Kaufhaus (unmittelbare Nähe des Hardrockcaffe) mitten in Kuta.
Nicht EMPFEHLENSWERT!

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Shop hier!”
Bewertet am 19. Mai 2014

Man musste 3 Rolltreppen hochfahren, um zum Metzgereibereich zu kommen. nette Läden auf dem Weg mit teils großer Auswahl. Wir haben vor allem Chips und Wasser für uns gekauft und Kaffee zum mitnehmen nach Hause. Das Taxi kostete 12.000 Rupien, obwohl unser Hotel schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite lag. Wir wohnten in auf der Sunset Road Nr.100/2.

2 Danke, 98bdr!
London