“Exzellentes Sushi Restaurant” 5 von fünf Punkten

Bluefin Japanese Fusion and Lounge
Platz Nr. 7 von 944 Restaurants in Kuta
Preisbereich: 3 $ - 60 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Winterthur
“Exzellentes Sushi Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren 4mal in diesem Sushi-Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet schnell. Die Frühlingsrollen sehen speziell aus, sind kulinarisch aber kein Hammer. Die Muschelsuppe ist sehr lecker und auch die Wantan ist sehr schmackhaft. Ausserdem sind die Dragonroll Sushi und die Crispy Chicken empfehlenswert. Man kann auch direkt vor dem Koch sitzen, der dann eine Show macht und das Essen zubereitet. Die Drinks sind auch sehr lecker.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Vantheman007!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Von der suppe über sushi bis hin zum hummer war alles wirklich genial. Auf jeden fall nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2013
Danke, Haferflockenmuesli!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Restaurant Bluefin , in Bali Kuta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren am 31.05.13 in Bluefin zum zweite mal essen mit unsere Kinder ( 4 j. Und 10 j.) ich muss sagen es war perfekt ! Die Kinder waren begeistet und wir auch !! Wir hatten Glück die Karte war in englisch . Viel Auswahl an Fische , Sushi und Fleisch ! Zum weitere empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sophie G!

Reisende, die sich Bluefin Japanese Fusion and Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bluefin Japanese Fusion and Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!