“Ballermann läßt grüßen.....” 2 von fünf Punkten

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Ballermann läßt grüßen.....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Am Strand ein richtiges Saufgelage. Hat uns überhaupt nicht gefallen. Wenn man Glück hat über die Straße zu kommen, dann sieht man in die Gassen, wo viel Ramsch auf die Touris wartet. War wirklich nichts für uns. Wir haben uns hier überhaupt nicht wohlgefühlt und waren froh, als wir den Rückweg antraten.

Aufenthalt Dezember 2013

• Vietnamesische zuerst
Österreich
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Schöner Sandstrand, hohe Wellen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Mit wenigen Schritten ist man von Hotel am Strand. Wenn man nur kurz ins Meer möchte, hat man auch keine Probleme mit den Strandverkäufern.
Die Wellen machen Spaß, sind aber sehr kräftig und können daher für Kinder oder schwächer Gebaute gefährlich werden.
Der Strand ist sauber, man braucht keine Angst vor Glassplittern udgl. zu haben.
Sehr empfehlenswert ist es, auf den Plastikstühlen sitzend ein Bier zu trinken und den Sonnenuntergang zu bewundern.
Uns haben in der Strandnähe typische Warungs gefehlt. Angeblich sollen sie vor zwei Jahren an diesem Ort wegen der Touristen verboten worden sein.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Reisefreund33!
Singen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Toller Strand vor allem am Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Am Strand kann man für ein Bier einen Plastikstuhl mieten um dann den Sonnenuntergang zu betrachten. Ist schön, muss man gesehen und erlebt haben

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Michael S!
Birkfeld
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Nur für Surfer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Der Kuta Beach ist ein langläufiger, flach abfallender Strand. Im hinteren Bereich, neben einem Weg, sind die Strandverkäufer angesiedelt. Jedoch sind direkt am Strand auch genug Verkäufer unterwegs. Ein Schirm und 2 Liegen haben ca 10 Euro für den Tag gekostet. Der Beach ist für Schwimmer und Familien meiner Meinung nach nicht geeignet, da es ziemlich große und starke Wellen gibt. Dadurch entstehen Strömungen, die für nicht geübte Schwimmer und Kinder sehr gefährlich werden können. Aber ein Paradies für Surfer. 90%, der sich im Meer befindlichen Personen, sind Surfer. Am Abend wird der Strand immer voller, da andere Touristen kommen um den Sonnenuntergang zu beobachten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Birkfeld8190!
Chonburi, Thailand
259 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 210 "Hilfreich"-
“Nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Nicht nur wegen der Massen an Touristen ist es hier nicht angenehm,auch der Strand selbst ist nicht schoen.Auch sind die "fliegenden" Haendler sehr nervig.Wenn man baden moechte sollte man diesen Strand meiden .

Aufenthalt August 2012
Danke, Rudolf H!