Bewertet 14. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel und ich war wirklich froh darüber! Schon bei der Ankunft gab es Diskussionen über den Preis. Im Internet steht, dass das Zimmer 250.000 Rupia kostet. Vor Ort sagt man mir die Zimmerpreise sind gestiegen, jetzt kostet es 330.000 Rupia. Das ist einfach nur Abzocke. Nach einigen Diskussionen erhalte ich das Zimmer mit AC und Warmwasserdusche für 275.000 Rupia. Im Nachhinein stellt sich heraus, dass die Dusche nur kaltes Wasser liefert. Außerdem war das Zimmer dreckig, einige Lichter funktionierten nicht und ich hatte Kakerlaken im Zimmer. Ich war wirklich sehr froh, als ich das Hotel wieder verlassen habe. An der Rezeption konnte ich mir noch anhören,dass ich auch zu einem anderen Hotel hätte gehen können. Was für ein schlechter Service!

• Aufenthalt: Dezember 2014
Danke, Eva S!
Bewertet 19. November 2013

Wir waren sehr zufrienden mit unserer Übernachtung im Kedins. Die Lage ist super. Der Pool ist klasse. Der Preis von 175.000 in Ordnung und das Frühstück ausreichend. Einziger Mangel ist das unfreundliche Personal, dass bei jeder Anfrage genervt oder lustlos reagiert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, D K!
Bewertet 3. September 2013

Ich habe meine Kreditkarte im Zimmer in meinen Rucksack gehabt- wie ich einen Monat später auf meiner VISA Abrechnung gesehen habe- hat einer der "netten" Zimmerburschen, Arbeiter sich VISA für ein paar stunden Ausgborgt zum shoppen...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Patrick D!
Bewertet 19. Februar 2013

Begab mich mal wieder vor Ort auf die Suche nach einem geeigneten Schlafplatz. Bei Anfrage im Kedin's 2 Inn bekam ich den besten Preis, sowie Wifi und Breakfast versprochen. Der Raum schien auf den ersten Blick auch in Ordnung, also nahm ich das Angebot an. Bei der genaueren Inspektion fiel mir auf, das der ganze Raum voller Klosteinen lag, warscheinlich um irgeneinen Muff zu vertreiben, jedoch lösten die Aromadämpfe nach einigen Stunden Kopfschmerzen aus. Im Bad funktionierte zwar alles, aber die Kalkflecken am Waschbecken oder der Dusche sowie auf dem Boden waren in ihren Ausmaßen atemberaubend. Das verprochene Wifi stellte sich als Näpp herraus, da man, nur um den Key einmal auf einen Zettel geschrieben zu bekommen, nocheinmal draufzahlen musste. Hiermit war ich dann schon bei dem Preis angelangt, für den ich ein wesentlich saubereres Zimmer INKL Wifi bekommen hätte... Das einzige, was inklusive war, war eine Rolle Klopapier und nichteinmal ein Handtuch (konnte man natürlich auch gegen Geld mieten...) Auch der Schlaf war keine wirkliche erholung, da das Zimmer mit seinen Lüftungsöffungen genau am Flur lag und man ständig von durch Echo verstärktem gepolter geweckt wurde. Der einzige Grund, weshalb ich nicht nur einen Punkt vergebe, ist der wirklich schöne Pool und der nette Garten sowie die recht zentrale Lage. Alles in allem merkt man jedoch, das man hier nur willkommen ist, wenn man auch eifrig bezahlt. Als ich nach der einen Nacht ausgecheckt hab, um etwas besseres für mein Geld zu suchen, wurde gleich versucht mir diverse Weiterreisen oder Shuttle anzudrehen. Auch mit geringem Budget findet man schönere Räume! Selbst musste ich dafür nicht lange suchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, DerDamian!
Bewertet 8. Juli 2012

Das Hotel wird im Lonely Planet recht hoch gelobt. Dies scheint den Betreiber offenbar dazu zu veranlassen, nichts mehr zu reparieren und immer noch hohe Preise zu verlangen. Unser Zimmer war sehr schäbig (verschmierte und rissige Wände, dreckiges Bad), ausserdem funktionierten 2 Lichter nicht. Erst beim dritten Mal nachfragen wurde endlich das Licht im Bad repariert. Dafür haben wir 200'000 bezahlt. Im Preis inklusive ist ein recht kleines Frühstück, das Personal im Cafe ist extrem unfreundlich. Ausserdem inklusive ist eine Stunde Internet, allerdings erst am Abreisetag. Wo ist da die Logik? Nach mehrmaligem Herumdiskutieren "durften" wir die Stunde auch im Anreisetag nutzen (wo es mehr nutzt, wenn man am nächsten Tag früh abreist). Der Transport zum Flughafen ist auch teurer als jedes normale Taxi, das man an den grossen Strassen anhalten kann. Der Garten ist schön, der Pool gepflegt. Nachts ist es recht laut, da man Club-/Partylärm bis tief in die Nacht hinein hören kann, vor allem wenn man ein Zimmer im ersten Stock hat - davon ist abzuraten. Die Lage ist natürlich praktisch und zentral für sämtliche Aktivitäten, aber es gibt im Umkreis für den gleichen Preis bessere Alternativen.
Fazit: hier scheint jemandem der Erfolg/Eintrag im Lonely Planet zu Kopf gestiegen zu sein. Nicht empfehlnswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JoesHairnet!