“Ging so” 3 von fünf Punkten

Nr. 102 von 225 Hotels in Kuta
Darwin, Australien
“Ging so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten 2 Zimmer für 6 Gäste gebucht und fanden bei unserer Ankunft nur vier Einzelbetten vor, die aber immerhin bequem waren. Die Lage ist nur gut, wenn man in einer Gruppe oder mit männlicher Begleitung unterwegs ist, denn die Gegend ist nach Einbruch der Dunkelheit etwas unheimlich. Wir mussten uns über die Dusche beschweren, denn man konnte nicht länger als eine Minute duschen, ohne dass das Abwasser wieder aus dem Abfluss aufstieg. Niemand kam, um den Abfluss zu reparieren, also mussten wir einfach damit leben. Das Essen genügte nicht unseren Ansprüchen, aber wir wollten auf Bali ohnehin auswärts essen. Das Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich und reichhaltig. Reinigungspersonal und Mitarbeiter am Pool waren super. Nach unserer Meinung bei Weitem nicht das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.

Danke, Sara G!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Fußboden war ungepflegt, als wir ankamen. Das Frühstück ging so.

Lage: schlecht, da weit ab vom Schuss! Es gibt nur einen Supermarkt auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Beim nächsten Mal würde ich ein Hotel wählen, das näher am Strand liegt. Dieses hier liegt in der Stadt Kuta und man braucht Stunden, bis man zu Sehenswürdigkeiten oder Touristenattraktionen gelangt. Durchschnittlicher Preis für durchschnittliche Leistung, ich würde nicht wieder herkommen.

Spa: fantastisch! Einfach klasse! Ich habe dort 1 1/2 Stunden gedöst! Wenn man das Hotel wählt, ist das Spa ein Muss.

Danke, Huong Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas entfernt vom grossen Rummel, daher auch ruhig zum schlafen. Das Zimmer war recht gross und sauber. Den Pool haben wir nicht benützt. Ist jedoch eine hübsche Anlage mit Liegestühlen zum verweilen. Das Frühstück war sehr reichhalig und hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wifi ist gut zu benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, suntraveler2012!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Frühstück, die Sauberkeit der Zimmer, der kostenlose Shuttle, freies W-Lan und die große Auswahl an Fernsehsendern haben mir sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es scheint noch nicht so alt zu sein, aber dennoch faellt die Farbe von den Waenden. Das Internet ist leider schlecht, langsam und verliert oft die Verbindung.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Alexey Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Wir waren im August für 3 Nächte in dem Hotel. Die Zimmer sind groß & sauber, der Service sehr gut und freundlich. Besonders der Front Desk überzeugt durch Kompetenz und Hilfsbereitschaft. Der Pool ist durchschnittlich, die Nähe zur Discovery Mall sehr gut. Das Frühstück ist durchschnittlich, es werden heisse & warme Speisen serviert. Abends kann man im Restaurant durchaus essen gehen, es gibt auch Themenabende.

• Aufenthalt August 2011
Danke, CJPMD!
Passau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist gut in Schuss und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht gewesen.
Das Manko dieser Anlage ist ihre Lage, denn wer gerne ein Hotel am Strand hat, ist hier Falsch! Dort hin fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten, was aber auch länger dauern kann, denn der Verkehr in Kuta ist manchmal ziemlich heftig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, beachloisei!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

kleines hotel (resort ist wohl übertrieben) mit sauberen zimmern, einem schönen pool, gutem frühstück in der altstadt - nebenstraße. gegenüber eine massageschule, die damen massieren auch auf dem zimmer ( air-conditioning). service ok, ruhig geklegen, sehr freundliche bedienung, gute reisezeit ist april/ mai , wenig besucher.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 24 von 225 in Kuta
Home@36
Home@36
Nr. 69 von 225 in Kuta

Sie waren bereits im BEST WESTERN Resort Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Resort Kuta

Unternehmen: BEST WESTERN Resort Kuta
Anschrift: Jl.Kubu Anyar Street, No 118 | Banjar Anyar, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 65 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Resort Kuta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Resort Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Resort Kuta
Best Western Hotelanlage Kuta