“Preis/Leistung prima!”

Nr. 210 von 252 Hotels in Kuta
Beitragender der Stufe 2
“Preis/Leistung prima!”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren geräumig, nicht der höchste Hygienestamdard, aber das kann man bei 150.000 Rupien zur Hochsaison auch kaum erwarten!
Es gab keine Decken oder Handtücher, Seiden-Inlett wäre hier empfehlenswert.
Das Frühstück ist inklusive, man hat die Auswahl zwischen 4 kleinen "Frühstückchen", aber immerhin besser als nichts ;-)
Der Pool ist wohl das Aushängeschild mitten in der Anlage wo man sich tagsüber mit anderen Reisenden trifft und ins Gespräch kommt.
Wer low-budget reisen will ist hier genau richtig!

Aufenthalt August 2014
Danke, Marvin P!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
canada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war mit einer Gruppe von Freunden für 3 Nächte hier, wir waren alle sehr zufrieden mit dem Hotel. Es liegt sehr zentral, von hier aus kann man zu Fuß überall hingehen - zu Kuta Beach, Surf Läden, Nachtclubs, Läden etc. Die Zimmer sind einfach und sauber. Es gibt einen kleinen Pool, der nie zu voll war, schön, sich hier zu entspannen. Ich habe hier nur einmal gefrühstückt, es war nichts besonderes, es gibt in der Nähe eine Menge guter Restaurants, ich empfehle. lieber die auszuprobieren. Angesichts des günstigen Preises und der guten Lage würde ich auf jeden Fall wieder herkommen.

Danke, Harmonize!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Juli 2013

Seeeehr großes Zimmer, bequemes großes Bett, heiße Dusche, prächtiger Garten, Pool und Frühstück für 130k IDR in der Hochsaison - was will man mehr? Ok, es gab keine Handtücher aber...ICH KENNE KEIN ANDERES HOTEL MIT EINEM SOLCHEN STANDARD ZU DIESEM PREIS!!!!!

1 Danke, Palitoscuba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Waringin Homestay
Nr. 72 von 252 in Kuta
Palm Garden Kuta
Palm Garden Kuta
Nr. 234 von 252 in Kuta

Sie waren bereits im Suka Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suka Beach Inn

Unternehmen: Suka Beach Inn
Anschrift: Jalan Benesari Br | Pengabetan, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Restaurant Zimmerservice
Nr. 210 von 252 Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 9€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Suka Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suka Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suka Beach Hotel Kuta
Suka Beach Gasthof