“Das isst man die Keime gleich mit” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Seafood House

Seafood House
Platz Nr. 90 von 944 Restaurants in Kuta
Preisbereich: 2 $ - 100 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Winterthur
“Das isst man die Keime gleich mit”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir waren an einem Abend im Seafood House. Wir sassen im innern, wo alle sehr nah zusammen sitzen. Wir bestellten uns eine kleine Nudelsuppe mit Hühnchen und Wasabi Shrimps mit Erdbeeren zur Vorspeise. Die Shrimps waren ein Geschmackserlebnis. Die Nudelsuppe war ein richtig grosser Topf für 3 Dollar. Fast zeitgleich erhielten wir unseren Hauptgang. Den suchten wir aus dem Aquarium aus. Ich ass einen Meeres-Barsch nach Thai-Art, es schmeckte ungewöhnlich, ein bisschen Zitronengras lastig. Zum Glück half uns die Bedienung ihn zu zerteilen. Meine Kollegin ass 500gr Shrimps die mit Soyanudel serviert wurden, die Shrimps waren sehr lecker, die Nudeln nicht unser Geschmack. Leider wurde dieses Essen am nächsten Tag mit Bauchkrämpfen, Schwächeanfällen und weiteren Magendarmbeschwerden überschattet. Sowas habe ich noch nie erlebt und war auch der Grund weshalb ich die ganzen Ferien kein Fisch mehr essen konnte.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Vantheman007!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Seafood House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!