Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Aston Kuta Hotel & Residence
Nr. 28 von 251 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. August 2010

Trotz verspäteter Ankunft, wurde uns eine Junior suite statt deluxe double gegeben, die Vorfreude wich allerdings Entsetzen, da das Doppelbett "Queensize" einfach zu klein für 2 Erwachsene und 1 Teenager war.
In der Buchung hatte Ich explizit auf das Alter des Kindes hingewiesen und auch extra nachgefragt ob eine Unterbringung zu dritt im Zimmer machbar wäre. Es wurde uns ein extra Bett zur Verfügung gestellt, allerdings mit Aufpreis von 30U$ /Nacht, somit belief sich der Preis auf 110U$ / Nacht - deutlich zu teuer für dieses Hotel.
Das Hotel befindet sich nicht in der besten Lage von Kuta, in der Nähe vom Wana Segara Strand, es sind keine guten Restaurants in der Umgebung, esist sinnvoll hier einen Mietwagen zu haben.
Positiv war das das Zimmer direkt am Pool war, für ungestörte morgendliche Schwimmbahnen super. (Habe Ich bei der Buchung erbeten)
Die Nähe zum Pool sorgte aber leider für extreme Lautstärke auch nach Mitternacht, da sich manche Gäste noch am Pooldeck - genau vor unserem Zimmer oder von Balkon zu Balkon unterhielten - an der Rezeption war natürlich niemand verfügbar (Telefon wurde nicht entgegen genommen, wahrscheinlich war man es schon gewohnt das sich Gäste beschweren, und liess es einfach läuten ) Ich musste selber an die Gäste appelieren, die dann tatsächlich etwas leiser wurden. Am folgenden Abend sind wir einfach erst nach Mitternacht ins Hotel zrückgekehrt.
Das Frühstücksbuffet war OK aber nichts besonderes, der Kaffee war schrecklich.
Das Personal war bemüht aber deutlich überfordert. Wahrscheinlich gebe Ich eine so schlechte Beurteilung, da Ich normalerweise nicht in einem 3* Hotel absteige - wegen der High season, war leider kein anderes Hotel an meinem geliebten Legian Strand verfügbar, und wir mussten auf dieses ausweichen.
Nur zu empfehlen falls man den ganzen Tag am Strand verbringt und auch den Abend wo anders verbringt. Die Betten sind allerdings recht gut ( wenn eben diese vorher beschriebene Lautstärke nicht wäre ) Für ein 1 Jahr altes Hotel sehen die Zimmer und und auch die öffentlichen Einrichtungen aber schon sehr mitgenommen aus, auch die Handtücher waren eher grau statt weiß.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Travelista15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (998)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

8 - 14 von 998 Bewertungen

Bewertet am 3. Januar 2010

Wir verbrachten Ende September 3 Nächte in diesem Hotel und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel wurde erst einen Monat zuvor eröffnet und war zum Sasionende relativ leer. Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Kuta und ist nur wenige Schritte vom Strand und vom City-Center entfernt. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit direkten Poolzugang und eigener kleinen Terrasse. Ich glaube sogar, dass wir die ersten in dem Zimmer waren. Das Frühstück gab es in Buffetform und war von der Auswahl OK. Für Europäer fehlten allerdings 1-2 verschiedene Brot- und Kuchensorten, es gab nur Toast. Aber der Küchenchef versprach uns daran zu arbeiten :-) Der Service war noch nicht ganz so gut eingespielt, aber das wird noch. Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn einem die direkte Strandlage nicht so wichtig ist.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Collipeter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonKuta H, General Manager von Aston Kuta Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. November 2017

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonKuta H, General Manager von Aston Kuta Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonKuta H, General Manager von Aston Kuta Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
2,2 km entfernt
Harper Kuta
Harper Kuta
Nr. 27 von 251 in Kuta
1.052 Bewertungen
0,2 km entfernt
The Vira Bali Boutique Hotel & Suite
0,9 km entfernt
Hilton Garden Inn Bali Ngurah Rai Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,5 km entfernt
The Kana Kuta
The Kana Kuta
Nr. 6 von 251 in Kuta
838 Bewertungen
0,6 km entfernt
Swiss-Belhotel Tuban
Swiss-Belhotel Tuban
Nr. 33 von 251 in Kuta
503 Bewertungen
0,4 km entfernt
EDEN Hotel Kuta Bali - Managed by Tauzia
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aston Kuta Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aston Kuta Hotel & Residence

Anschrift: Jl. Wana Segara No. 2-5, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Kuta
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 20 der Familienhotels in Kuta
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuta
Preisklasse: 42€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aston Kuta Hotel & Residence 4.5*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Kuta Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aston Kuta Hotel And Residence
Aston Kuta Hotel & Residence Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen