Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok für einen kurzen Aufenthalt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Aston Kuta Hotel & Residence
Nr. 31 von 251 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen spät am Abend im Hotel an, und das Personal war schnell beim Einchecken. Das Zimmer ist nett und die Betten sind gemütlich. Wenn Sie etwas Lebhaftes suchen, sollten Sie näher an den wichtigsten Restaurants/Bars in Kuta wohnen; sie liegen nicht im Gehabstand, und Sie würden ein Taxi benötigen. Die Poolbar in diesem Hotel war während unseres gesamten Aufenthalts ziemlich leer. Es ist eine praktische Zwischenstation und nicht allzu weit vom Flughafen. Obwohl ich das Personal sehr freundlich und hilfsbereit fand, habe ich 1 Beschwerde: Der Zimmerservice!

Ich bestellte Frühstück für mich und meinen Partner (braunen Toast, gekochte Eier & Wurst, Kaffee), und was wir tatsächlich bekamen (50 Minuten später!!) war weißer Toast, pochierte Eier, fettige Bratkartoffeln & kalter, untrinkbarer Kaffee. Es würde mir nichts ausmachen, wenn dies ein isoliertes Vorkommnis gewesen wäre, aber mein Partner bestellte den Zimmerservice später - ein Clubsandwich mit Pommes Frites und einen englischen Frühstückstee (der auch wieder kalt & untrinkbar war, und die Pommes Frites waren auch kalt). Was die Sache noch schlimmer machte: Der Kellner ließ ein Glas Wasser auf unseren Fußboden fallen, und wir mussten 30 Minuten warten, bis er zurückkam, um die Splitter aufzusammeln. Auf der positiven Seite: Das Restaurant macht ein gutes Nasi Goreng!
Insgesamt gut für einen kurzen Aufenthalt, schöne Zimmer, aber dem Hotel fehlt im allgemeinen Atmosphäre.

Hilfreich?
Danke, Laura87130!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonKuta H, General Manager von Aston Kuta Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Laura87130,

Thank you for your recent stay and we highly appreciate the time you took to comment on the hotel, the staffs, and service from Aston Kuta Hotel & Residence in TripAdvisor.com.
We have taken note of your comments and have discussed with Department concerned regarding the incident.
We deeply apologize regarding the said incident, as we believe it must have been really inconvenient for you and your spouse.
Rest assured that we strive daily to give the best service to our guests, hence, we believe that was one of the reason why one of our staff left the premises only to return with another staff to clean up your room.
If you are planning on visiting Bali again soon, do let us know so I can personally ensure that your experience will be very much improved than last time.

Regards,
Irmansjah Madewa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

943 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    361
    409
    125
    26
    22
Bewertungen für
247
280
45
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

wir verbrachten unsere letzte nacht in diesem hotel und buchten 2 deluxe zimmer ! (eines für meine frau und mich und eines für unsere beiden kinder 9 und 13 jahre alt) das einchecken dauerte ziemlich lange aber nachdem kein zimmer mit einem großen bett vorhanden war gaben sie uns eine 3 schlafzimmer wohnung welche einfach toll war. alles top ! das swimming pool war auch in ordnung lediglich das wasser war sehr kalt. nachdem ausreichenden guten frühstück fuhren wir zum flughafen welcher nur 5 minuten mit dem taxi entfernt war.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, michaelvienna2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AstonKuta H, General Manager von Aston Kuta Hotel & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear michaelvienna2012,

Thank you for choosing to stay in Aston Kuta during your holiday in Bali and for taking your time writing us a review on TripAdvisor.
We are happy to hear you had an enjoyable stay, however, we are truly sorry that the water in the pool was quite cold as it was shadowed by the building, hence it didn't get enough sun exposure.
Rest assure we take every matter very seriously and will try to find a solution for such inconvenience.
We really hope you don't mind recommending us to your friends and families that are planning on visiting Bali soon.
Have a nice day.

Regards,
Irmansjah Madewa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und ist um die Ecke vom Zentrum von Kuta. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sind die Englischkenntnisse nicht die allerbesten, trotzdem haben Sie sich immer Mühe gegeben. Frühstück (halt asiatisch ausgelegt) ist gewöhnungsbedürftig, aber geschmeckt hats trotzdem...:-)!Hotel emphelnswert...

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, fb84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. August 2010

Trotz verspäteter Ankunft, wurde uns eine Junior suite statt deluxe double gegeben, die Vorfreude wich allerdings Entsetzen, da das Doppelbett "Queensize" einfach zu klein für 2 Erwachsene und 1 Teenager war.
In der Buchung hatte Ich explizit auf das Alter des Kindes hingewiesen und auch extra nachgefragt ob eine Unterbringung zu dritt im Zimmer machbar wäre. Es wurde uns ein extra Bett zur Verfügung gestellt, allerdings mit Aufpreis von 30U$ /Nacht, somit belief sich der Preis auf 110U$ / Nacht - deutlich zu teuer für dieses Hotel.
Das Hotel befindet sich nicht in der besten Lage von Kuta, in der Nähe vom Wana Segara Strand, es sind keine guten Restaurants in der Umgebung, esist sinnvoll hier einen Mietwagen zu haben.
Positiv war das das Zimmer direkt am Pool war, für ungestörte morgendliche Schwimmbahnen super. (Habe Ich bei der Buchung erbeten)
Die Nähe zum Pool sorgte aber leider für extreme Lautstärke auch nach Mitternacht, da sich manche Gäste noch am Pooldeck - genau vor unserem Zimmer oder von Balkon zu Balkon unterhielten - an der Rezeption war natürlich niemand verfügbar (Telefon wurde nicht entgegen genommen, wahrscheinlich war man es schon gewohnt das sich Gäste beschweren, und liess es einfach läuten ) Ich musste selber an die Gäste appelieren, die dann tatsächlich etwas leiser wurden. Am folgenden Abend sind wir einfach erst nach Mitternacht ins Hotel zrückgekehrt.
Das Frühstücksbuffet war OK aber nichts besonderes, der Kaffee war schrecklich.
Das Personal war bemüht aber deutlich überfordert. Wahrscheinlich gebe Ich eine so schlechte Beurteilung, da Ich normalerweise nicht in einem 3* Hotel absteige - wegen der High season, war leider kein anderes Hotel an meinem geliebten Legian Strand verfügbar, und wir mussten auf dieses ausweichen.
Nur zu empfehlen falls man den ganzen Tag am Strand verbringt und auch den Abend wo anders verbringt. Die Betten sind allerdings recht gut ( wenn eben diese vorher beschriebene Lautstärke nicht wäre ) Für ein 1 Jahr altes Hotel sehen die Zimmer und und auch die öffentlichen Einrichtungen aber schon sehr mitgenommen aus, auch die Handtücher waren eher grau statt weiß.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Travelista15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir verbrachten Ende September 3 Nächte in diesem Hotel und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel wurde erst einen Monat zuvor eröffnet und war zum Sasionende relativ leer. Das Hotel liegt im ruhigen Teil von Kuta und ist nur wenige Schritte vom Strand und vom City-Center entfernt. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit direkten Poolzugang und eigener kleinen Terrasse. Ich glaube sogar, dass wir die ersten in dem Zimmer waren. Das Frühstück gab es in Buffetform und war von der Auswahl OK. Für Europäer fehlten allerdings 1-2 verschiedene Brot- und Kuchensorten, es gab nur Toast. Aber der Küchenchef versprach uns daran zu arbeiten :-) Der Service war noch nicht ganz so gut eingespielt, aber das wird noch. Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn einem die direkte Strandlage nicht so wichtig ist.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Collipeter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
0.2 km entfernt
The Vira Bali Hotel
The Vira Bali Hotel
Nr. 16 von 251 in Kuta
826 Bewertungen
2.2 km entfernt
Harper Kuta
Harper Kuta
Nr. 27 von 251 in Kuta
1.001 Bewertungen
0.9 km entfernt
Alaya Resort Kuta
Alaya Resort Kuta
Nr. 4 von 251 in Kuta
650 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Swiss-Belhotel Tuban
Swiss-Belhotel Tuban
Nr. 37 von 251 in Kuta
424 Bewertungen
0.4 km entfernt
EDEN Hotel Kuta Bali - Managed by Tauzia
1.3 km entfernt
Kuta Paradiso Hotel
Kuta Paradiso Hotel
Nr. 41 von 251 in Kuta
1.562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aston Kuta Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aston Kuta Hotel & Residence

Unternehmen: Aston Kuta Hotel & Residence
Anschrift: Jl. Wana Segara No. 2-5, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Kuta
Nr. 21 der Luxushotels in Kuta
Nr. 21 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 25 der Romantikhotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 106€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aston Kuta Hotel & Residence 4.5*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Kuta Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aston Kuta Hotel And Residence
Aston Kuta Hotel & Residence Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen