“der macdonalds unter den sushi restaurants” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sushi Tei Sunset Road

Sushi Tei Sunset Road
Platz Nr. 87 von 944 Restaurants in Kuta
Preisbereich: 2 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
klagenfurt
“der macdonalds unter den sushi restaurants”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

man kann ja vorurteile gegenüber mcdonalds haben, aber dieses konzept mit dem sushi auf fast -food level, aber mit durchaus hoher qualität, gebracht wird ist wirklich toll durchdacht...nach meinem ersten besuch im letzten jahr war ich gespannt was sich geändert hat, kurz und bündig - es ist alles ziemlich gleichgeblieben, angefangen von der lauten und freundlichen begrüßung durch das gesamte personal, über die schnelle und kompetente bedienung und die qualität der speisen war alles in ordnung, ich gebe trotzdem nicht die höchstnote, weil ich einfach mayonnaise auf sushi nicht mag, dies ist eine perversation und nicht gut...da muss ich was abziehen, aber sonst ein restaurant für liebhaber von fast food in super qualität und netter atmosphäre....ich komme sicher mal wieder........

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, javaman011!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
klagenfurt
“top sushi resto mit super service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

wir wurden durch die grosse leuchtreklame auf dieses lokal aufmerksam und es ist wirklich einen besuch wert, sehr grosse auswahl, aber trotz der vielen speisen alles frisch, da die besucherzahl sehr gross ist....das personal ist extrem freundlich, aber auch kompetent, so wissen sie genau was sie verkaufen, da sie alle speisen selbst probieren müssen, dies ist nicht in allen lokalen balis der fall....haben uns durch die karte durchgekostet und es war alles top-frisch und sehr gut gemacht, nur weiter so.....man kann diese resto ohne bedenken empfehlen

• Aufenthalt September 2012
Danke, javaman011!
stansstad
“kühle atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

wir waren im sushi tei und haben vorallem die tolle karte mit all den feinen japanischen spezialitäten sehr geschätzt. von californiarolls über tempura und verschiedene tuna und lachsgerichte. kleiner wehrmutstropfen. die bedienung im allgemeinen hat keine ahnung wie
man einen wein serviert, war aber nicht das wichtigste.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, thomas h!
Denpasar
“Das schmeckt! Beste asiatische Kueche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Das ist ein Dauerbrenner in Sachen Hygiene, bestes Essen und Location! Neue Salatkarte- lecker! Grosse Auswahl an asiatischen Speisen! Saubere Toiletten!!! Klimatisiert! Grosser Parkplatz! Tee als Getraenk ist frei! Schmeckt super, sieht super aus!
Testurteil " sehr gut" ! Wir sind Stammgaeste dort! Noch nie ein Makel gefunden! Ein "Muss" auf Bali!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Indo B!