“Sehr gutes Hotel in Strandnähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kuta Seaview Boutique Resort & Spa

Kuta Seaview Boutique Resort & Spa
Nr. 12 von 250 Hotels in Kuta
Österreich
“Sehr gutes Hotel in Strandnähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Da wir schon gegen Mittag im Hotel ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Man kann sich aber problemlos umziehen und die Wartezeit am Pool oder am Meer verbringen.
In der Anlage stehen Bungalows und im Haupthaus Zimmer mit Balkon zur Verfügung. Der Weg von der Rezeption zum Haupthaus ist angenehm schattig.
Restaurant und Pool liegen direkt an der Straße, die das Hotel vom Strand trennt. Der Straßenlärm dringt aber nicht bis zu den Zimmern vor.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Größe in Ordnung. Es gab auch eine sehr gut funktionierende Klimaanlage und genügend Steckdosen zum Aufladen diverser Akkus.
Die Hotelanlage wird sehr sauber gehalten, der Pool wirkt recht gepflegt. Das Reinigungspersonal ist überall anzutreffen und fleißig bei der Arbeit. Alle Hotelbediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Am Frühstücksbuffet fand man ein vielfältiges und umfangreiches Angebot vor.
Alles in allem ist das Kuta Seaview Resort ein gutes Hotel in dem man sich wohl fühlt.
Uns störte nur eine Kleinigkeit: das war die zu laute Musik am Pool während der Happy-Hour.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Reisefreund33!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Mitten zwische Poppies I und II direkt am Strand gelegen. Einmal über die Straße und man ist am Strand

Die Zimmer sind ertwas zurückversetzt so dass man recht ruhig schlagen kann. Die Einrichtung ist teilweise schon etwas älter. Ingesamt war es aber sauber und völlig in Ordnung.

Super war die D-Jane die abends im Restaurant aufgelegt hat. bei guten Drinks konnte man so dem Treiben auf der Straße zusehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, kikis473!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Es liegt zentral, nur wenige Minuten zur Shoppingmeile, zu den verschiedenen Clubs und Bars und zum Strand muss man nur die Strasse überqueren.

Obwohl das Hotel direkt an der Strasse ist, ist es in den Zimmern und in der Anlage sehr ruhig.
Die Zimmer sind gross, sauber, sehr modern und schön eingerichtet.

Das Restaurant war SEHR gut. Wir haben Pizza , Pasta, Salat und Eiscreme durchprobiert und es hat uns sehr geschmeckt. das Frühstück war das beste während unserem ganzen Bali-Aufenthalt, sehr viel Auswahl und auch dunkles Brot.

Massage im Spa war gut und die Angestellten im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.

LateCheckout bis 18.00 kostet 60USD zusätzlich.

Wir würden das Hotel aufjedenfall wieder wählen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, travelbugck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind vier Nächte im Kuta Beach Hotel geblieben, wobei man sich bereits beim ersten Eindruck in der Hotellobby wirklich sehr willkommen fühlt. Dieses Gefühl hat sich während des ganzen Aufenthalts in allen Bereichen immer wieder bestätigt. Es ist erstaunlich, wie ruhig es ist, obwohl man direkt hinter der viel befahrenen Strasse entlang des Strasnds ist. Restaurants, Shopping und Strand liegen direkt vor der Haustür, wobei eines der besten Restaurants "Rosso Vivo" sogar zum Hotel gehört.

Zimmertipp: Es hat verschiedene Zimmerkategorien. Bei solchen mit Garten-/Strandsicht kann man mit ein wenig Glü ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AddiOnTour!
Murg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 6 Nächte während unserer Rundreise im Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Das Zimmer war toll und sehr sauber. Leider hatten wir Pech mit unseren australischen und indischen Nachbarn. An Respekt und Rücksicht auf schlafende Nachbarn (es war 3 Uhr Nachts!) war nicht zu denken. Evtl. Sollte hier die Security nachts mal ihre Runden drehen und solche Gäste auf ihr unverschämtes Verhalten hinweisen.
Das Personal war toll und hat einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Dickes Lob!
Das Frühstück war sehr, sehr gut. Neben balinesischem gab es auch alles was das europäische Herz begehrt.
Der Pool ist sehr sauber und auch die Liegen (Bezüge) werden regelmäßig gewechselt.
Wir haben uns jedoch meistens am Kuta Beach aufgehalten.
Das Restaurant ist leider viel zu teuer. Die Spaghetti zum Lunch waren zwar sehr gut, allerdings die Portion eher für ein Kleinkind als für einen Erwachsenen. Das kleine Bintang für 35 TSD Rupiah + Steuern eine Unverschämtheit.
Da in manchen Bewertungen von kostenpflichtigem wifi zu lesen war möchte ich darauf hinweisen, dass dies mittlerweile kostenlos ist.
Die Lage ist genial. Über Poppies 1 oder 2 kommt man direkt zur Legian Street! Shops, die einzigartigen Diskotheken vom Sky Garden, Hard Rock Bali, günstige Restaurants.. Alles in Reichweite!
Wir würden auf jedenfall wieder kommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Florian D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Super Hotel zum entspannen und geniessen. Tolle Lage im Herzen von Kuta und direkt am Meer. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Personal hilfsbereit und freunlich. Das Restaurant Rosso Vivo war für Balinesische verhältnisse zwar teuer, aber auch hier stimmte das Preisleistungsverhältnis. Wir waren 14 Tage im Kuta Seaview und man hat sogar eine Cocktailparty für uns Langzeitgäste organisiert. Einzige schwachpunkte: bezahltes Internet und die Dachterasse vom Restaurant war immer geschlossen.
Alles in allem ein sehr gutes, schönes und empfehlenswertes Hotel. Falls ich wieder einmal Urlaub auf Bali machen sollte, würde ich wieder das Kuta Seaview wählen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Joni F!
Braunschweig
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Tolles Hotel im Herzen Kuta. Zwischen dem Hotel und den Strand liegt die Straße, was aber auch nicht so wild ist, da am Strand eine ganze Menge los ist.
Freundlichkeit ausgezeichnet, Sauberkeit na ja, dafür das das Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, könnte es sauberer sein, zumindest in den Zimmern.
Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Poolbar vom italienischen lokal "Rosso Vivo" ist sehr gut aber auch sehr sehr teuer, leider. GinTonic für 7€. Essen im Hotel sehr zu empfehlen aber kostet auch das 3fache außerhalb. Pool mittlere Größe und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Grand Inna Kuta
Nr. 39 von 250 in Kuta
4.0 von fünf Punkten 2.060 Bewertungen
Four Points by Sheraton Bali

Sie waren bereits im Kuta Seaview Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Seaview Boutique Resort & Spa

Unternehmen: Kuta Seaview Boutique Resort & Spa
Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta 80225, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kuta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 7 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 8 der Familienhotels in Kuta
Nr. 10 der Luxushotels in Kuta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuta Seaview Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Seaview Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Seaview Boutique Resort And Spa
Kuta Seaview Boutique Hotelanlage & Spa