“Tolles Hotel mit in Kuta”

Kuta Seaview Boutique Resort & Spa
Nr. 13 von 250 Hotels in Kuta
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir sind vier Nächte im Kuta Beach Hotel geblieben, wobei man sich bereits beim ersten Eindruck in der Hotellobby wirklich sehr willkommen fühlt. Dieses Gefühl hat sich während des ganzen Aufenthalts in allen Bereichen immer wieder bestätigt. Es ist erstaunlich, wie ruhig es ist, obwohl man direkt hinter der viel befahrenen Strasse entlang des Strasnds ist. Restaurants, Shopping und Strand liegen direkt vor der Haustür, wobei eines der besten Restaurants "Rosso Vivo" sogar zum Hotel gehört.

Zimmertipp: Es hat verschiedene Zimmerkategorien. Bei solchen mit Garten-/Strandsicht kann man mit ein wenig Glü ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AddiOnTour!
Bewertung schreibenBewertungen (1.523)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben 6 Nächte während unserer Rundreise im Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Das Zimmer war toll und sehr sauber. Leider hatten wir Pech mit unseren australischen und indischen Nachbarn. An Respekt und Rücksicht auf schlafende Nachbarn (es war 3 Uhr Nachts!) war nicht zu denken. Evtl. Sollte hier die Security nachts mal ihre Runden drehen und solche Gäste auf ihr unverschämtes Verhalten hinweisen.
Das Personal war toll und hat einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Dickes Lob!
Das Frühstück war sehr, sehr gut. Neben balinesischem gab es auch alles was das europäische Herz begehrt.
Der Pool ist sehr sauber und auch die Liegen (Bezüge) werden regelmäßig gewechselt.
Wir haben uns jedoch meistens am Kuta Beach aufgehalten.
Das Restaurant ist leider viel zu teuer. Die Spaghetti zum Lunch waren zwar sehr gut, allerdings die Portion eher für ein Kleinkind als für einen Erwachsenen. Das kleine Bintang für 35 TSD Rupiah + Steuern eine Unverschämtheit.
Da in manchen Bewertungen von kostenpflichtigem wifi zu lesen war möchte ich darauf hinweisen, dass dies mittlerweile kostenlos ist.
Die Lage ist genial. Über Poppies 1 oder 2 kommt man direkt zur Legian Street! Shops, die einzigartigen Diskotheken vom Sky Garden, Hard Rock Bali, günstige Restaurants.. Alles in Reichweite!
Wir würden auf jedenfall wieder kommen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian D!
Bewertet am 25. März 2013

Super Hotel zum entspannen und geniessen. Tolle Lage im Herzen von Kuta und direkt am Meer. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Personal hilfsbereit und freunlich. Das Restaurant Rosso Vivo war für Balinesische verhältnisse zwar teuer, aber auch hier stimmte das Preisleistungsverhältnis. Wir waren 14 Tage im Kuta Seaview und man hat sogar eine Cocktailparty für uns Langzeitgäste organisiert. Einzige schwachpunkte: bezahltes Internet und die Dachterasse vom Restaurant war immer geschlossen.
Alles in allem ein sehr gutes, schönes und empfehlenswertes Hotel. Falls ich wieder einmal Urlaub auf Bali machen sollte, würde ich wieder das Kuta Seaview wählen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joni F!
Bewertet am 29. Januar 2013

Tolles Hotel im Herzen Kuta. Zwischen dem Hotel und den Strand liegt die Straße, was aber auch nicht so wild ist, da am Strand eine ganze Menge los ist.
Freundlichkeit ausgezeichnet, Sauberkeit na ja, dafür das das Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, könnte es sauberer sein, zumindest in den Zimmern.
Frühstücksbüffet ausgezeichnet. Poolbar vom italienischen lokal "Rosso Vivo" ist sehr gut aber auch sehr sehr teuer, leider. GinTonic für 7€. Essen im Hotel sehr zu empfehlen aber kostet auch das 3fache außerhalb. Pool mittlere Größe und sehr sauber.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, ManuelBraunschweig!
Bewertet am 29. August 2010

An dem Hauptbeach von Kuta in mitten von Touristenrummel gelegenes Hotel mit eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten. Da wären Cottages Zimmer mit Mehrblick mit oder ohne Terrasse. Guter, vielleicht etwas zu kleiner Poolbereich. Aber sonst alles perfekt incl.sehr gutes Ital. Restaurant (wer es in Bali braucht). Eine kleine Kritik Internet sollte heutzutage kostenlos sein und nicht 1.50 Euro die Std. kosten das ist nicht teuer aber lästig.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lagaffe08!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Mai 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 5. Juli 2008

Wir kamen spät an, bekamen aber ein Zimmerupgrade... mein Glück, da ich ein Zimmer mit Meeresblick bekam, aber ins dritte Stockwerk laufen musste... das Zimmer war schön und hatte ein echt balinesisches Ambiente... es hat eine grüne Umgebung und das Frühstück ist gut. Das Beste an diesem Hotel ist seine Lage... neben einem Minimarkt und einem McDonald's Restaurant... Pferdewagen direkt neben dem Hotel und in dem Food Court, der nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt ist, gibt es eine große Auswahl, und der Strand direkt vor dem Hotel ist wunderschön. Man kann hier Surfen lernen und ich kann Ihnen einen netten, balinesischen Typen namens Ronny empfehlen. Wenn Sie direkt gegenüber der Eingangstür des Hotelrestaurants weiterlaufen, werden Sie auf viele Surfbretter stoßen... der Preis ist gut und das Beste ist, dass sie Sie so lange unterrichtet werden, bis Sie aufrecht stehen können... in nur 5 Minuten kann man vom Hotel aus, nach links oder rechts, die Poppies Lane erreichen, wo es viele kleine und freundliche Läden gibt. Eine Sache, die ich nicht mag, sind diese Leute, die am Kuta Beach Massagen, Fußwaschungen oder eine Maniküre anbieten. Es ist so, als ob man gezwungen würde und die Preise, die sie verlangen, sind sehr hoch... Sie sollten auf jeden Fall nach dem Preis fragen, bevor sie Ihr Bein anrühren. Aber wenn der Preis für Sie in Ordnung ist, werden Sie sich wie ein König oder eine Königin fühlen.

Bali ist ein echtes Paradies und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es ist ein Ort, den Sie bereisen müssen, bevor Sie sterben. Glauben Sie mir.

1  Danke, yuiito!
0,2 km entfernt
Mercure Kuta Bali
Mercure Kuta Bali
Nr. 63 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Kuta Seaview Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuta Seaview Boutique Resort & Spa

Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta 80225, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta District > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kuta
Nr. 7 der Romantikhotels in Kuta
Nr. 8 der Familienhotels in Kuta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kuta
Nr. 10 der Luxushotels in Kuta
Preisklasse: 59€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuta Seaview Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuta Seaview Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kuta Seaview Boutique Resort And Spa
Kuta Seaview Boutique Hotelanlage & Spa