“Freundlich und sauber”
Bewertung zu Hotel Kumala Pantai

Hotel Kumala Pantai
Nr. 26 von 253 Hotels in Kuta
Bewertet am 28. Oktober 2013

Unsere erste Reise nach Bali (zu siebt - drei Zimmer), und dieses Hotel war sehr schön. Die klimatisierten Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Zwei schöne Pools, ich liebte die Bar, zu der man schwimmen konnte, und das Frühstück jeden Morgen war sehr lecker. Das Hotel ist gegenüber vom Strand und nahe all des Einkaufschaos. Ich liebte den Briella-Spa gegenüber - Schnäppchenpreise. Wunderbarer Urlaub und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, Joanne L!

Bewertet am 11. August 2013

Sehr üppig Bewachsene Hotelanlage mit gemütlichen Ambiente. Der Strand ist keine 2min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem immer noch enpfehlenswert.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MartinAut!
Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten die ersten 4 Nächte unserer Bali Reise im Kumala Pantei. Wir hatten ein Zimmer im Y-Flügel, mit Blick zum Pool zum grösseren der beiden Pools.
Unserer Tochter liebte den (stark gechlorten) Pool.
Das Zimmer war schön gross, hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel , aber sauber. Grosse Bad mit Dusche und Wanne. Die obligatorische Klimaanlage lies sich zum Glück abschalten.
Die Garten- und die Poolanlage waren gepflegt und wurden jeden Tag gereinigt.Der sehr üppig bewachsene Garte war voll mit grossen kitschigen Statuen. Das Personal war im grossen und ganzen freundlich und zuvorkommend,manchmal etwas gelangweilt.
Über eine kleine Straandpromenade,an der man wie fast überall in Kuta/Legiann von Händlern belästigt wird, kommt man direkt zum Strand und Meer.
Das Frühstück (Buffet) war OKToast,frisches Obst ,Pancakes ,ein paar indonesiche Gerichte und man konnte sich Eier in jegleich Art und Weise zubereiten lassen.
Alles in allem würde ich wieder ins Kumala Pantei gehen.
Einzig negatives: ich hab bei der Abreise eine Stirnlampe im Zimmer vergessen,als ich ein anrief war nichts gefunden worden...hmmmmmmmmm?!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, twoties!
Bewertet am 28. Januar 2012

An dem Hotel ist alles groß: Die Größe der Hotelanlage wird durch die Gartenanlage und kleinen Pfade gut aufgelockert. Am Riesenpool kann man gut abhängen, er ist allerdings wie alle Pools in Bali großzügig gechlort. Das Frühstücksbuffet ist auch riesig. Das Publikum besteht überwiegend aus Familien, der Surfstrand ist direkt über die Straße gelegen. Wer empfindliche Hygienevorstellungen hat, wird sich hier wohlfühlen, das Hotel ist blitzsauber und der hervorragend gepflegte Garten wird regelmäßig mit Insektiziden eingenebelt. Durch das wirklich hervorrangende Preis-Leistungsverhältnis kann man sich dort auch gut mal kurz von den Backpackerunterkünften erholen. Einziges Manko: wie in allen balinesischen Hotels, die einen bestimmten Standard vermitteln wollen, gibt es nur Zimmer mit Klimaanlage. Wer einen room with fan sucht, wird hier nicht fündig. AC-Liebhaber werden sich hier aber rundum wohl fühlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, immersonne!
Bewertet am 22. Januar 2012

Es ist ein grösseres Hotel, aber durch die vielen Bäume und Pflanzen wirkt es nicht so riesig. Es gibt zwei Pools, einer davon sehr gross mit kitschigen Statuen. Viele Englische und Australische Familien. Das riesige Frühstücksbuffet ist eher europäisch. Die Lage des Hotels ist gut, gegenüber ist gleich der Strand und um die Ecke gibt es auch gleich ein tolles Restaurant (Tekor Bali). Die Zimmer sind für den Standard preiswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kutzsch!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Die grosse Hotelanlage bietet grosse Zimmer in einer schönen Anlage direkt an der Strandpromenade Legian Beach Kuta. Ein grosser nett angelegter, wenn auch nicht wirklich schwimmtauglicher Pool mit Schattenmöglichkeit und Bar ist ebenso vorhanden wie ein italienisch angehauchtes Restaurant. Die Badewanne war etwas schmuddelig, hab aber auch nur die Dusche benutzt.
Ich fand den Preis von 650000 Rp / Tag übertrieben, es war jedoch im September schwierig überhaupt spontan 1 Tag vorher ein Zimmer über mehrere Tage zu bekommen.
Das Spa ist auch fast 3mal teurer als die anderen in der Umgebung, wenn auch wirklich sauber.
Der Strandabschnitt ist definitiv der beste in Kuta und dabei wesentlich ruhiger als der Rest.

Als Individualreisender meide ich normalerweise solche Anlagen, deswegen empfehle ich das Hotel nicht, jedoch für Familien und Pauschaltouristen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, nobudgetcrew!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wie all die Hotels in der Gegend trennt halt eine wenig befahrene Teerstarsse vom Strand. Doch das stört wirklich nicht. Doch der Durchgang durchs Strandrestaurant in Badehose ist nicht gerade angenehm.

Die diversen Hotelbköcke dieser Anlage sind in einem schönen garten versteckt, die Zufahrt ist kompliziert und erst vom zweiten Tag an begreifbar.

Pool und Zimmer absolut ok.
Frühstück im Restaurant an der Küstenstrasse ist ok, aber nicht mehr als ok.

Zu Kuta gehört das übrigens nicht mehr.

Taxi vom Flughafen gleich teuer wie umgekehrt. Taxis für Ausflüge beim Hotel gut handelbar, wenn man sich die Zeit nimmt. Alle wissen, dass man nicht im Padma ist und bieten günstigere Preise, wenn man nicht in der Hochsaison ist.

Pool weniger für Kinder geeignet!

Am Abend haben wir hier überraschend gut und günstig italienisch gegessen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waldegg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Puri Raja
Nr. 6 von 87 in Legian
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 13 von 87 in Legian

Sie waren bereits im Hotel Kumala Pantai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kumala Pantai

Anschrift: Jl. Werkudara, Legian Kaja, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 36 der Familienhotels in Kuta
Nr. 40 der Romantikhotels in Kuta
Preisklasse: 57€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kumala Pantai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kumala Pantai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumala Pantai Hotel
Hotel Kumala Pantai Bali/Kuta