“Liebte es” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 224 Hotels in Kuta
Queensland, Australien
“Liebte es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mir hat dieses Hotel so gut gefallen, dass wir, als wir nach Hause kamen, direkt unseren nächsten Urlaub buchten. Wir liebten alles an diesem Hotel, das Personal, unsere Zimmer, die Lage, die Unterhaltung, die Pools, die Bars, das Essen/die Retaurants
ALLES war perfekt!!!
Ich kann es nicht erwarten, zurück zu so einem tollen Hotel zu kommen!!

4 Danke, lisa_dougie!

• Indonesisch zuerst
Elanora, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Unsere erste Reise nach Bali (zu siebt - drei Zimmer), und dieses Hotel war sehr schön. Die klimatisierten Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Zwei schöne Pools, ich liebte die Bar, zu der man schwimmen konnte, und das Frühstück jeden Morgen war sehr lecker. Das Hotel ist gegenüber vom Strand und nahe all des Einkaufschaos. Ich liebte den Briella-Spa gegenüber - Schnäppchenpreise. Wunderbarer Urlaub und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Joanne L!
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr üppig Bewachsene Hotelanlage mit gemütlichen Ambiente. Der Strand ist keine 2min zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber trotzdem immer noch enpfehlenswert.

Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, MartinAut!
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir verbrachten die ersten 4 Nächte unserer Bali Reise im Kumala Pantei. Wir hatten ein Zimmer im Y-Flügel, mit Blick zum Pool zum grösseren der beiden Pools.
Unserer Tochter liebte den (stark gechlorten) Pool.
Das Zimmer war schön gross, hat zwar schon ein paar Tage auf dem Buckel , aber sauber. Grosse Bad mit Dusche und Wanne. Die obligatorische Klimaanlage lies sich zum Glück abschalten.
Die Garten- und die Poolanlage waren gepflegt und wurden jeden Tag gereinigt.Der sehr üppig bewachsene Garte war voll mit grossen kitschigen Statuen. Das Personal war im grossen und ganzen freundlich und zuvorkommend,manchmal etwas gelangweilt.
Über eine kleine Straandpromenade,an der man wie fast überall in Kuta/Legiann von Händlern belästigt wird, kommt man direkt zum Strand und Meer.
Das Frühstück (Buffet) war OKToast,frisches Obst ,Pancakes ,ein paar indonesiche Gerichte und man konnte sich Eier in jegleich Art und Weise zubereiten lassen.
Alles in allem würde ich wieder ins Kumala Pantei gehen.
Einzig negatives: ich hab bei der Abreise eine Stirnlampe im Zimmer vergessen,als ich ein anrief war nichts gefunden worden...hmmmmmmmmm?!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, twoties!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

An dem Hotel ist alles groß: Die Größe der Hotelanlage wird durch die Gartenanlage und kleinen Pfade gut aufgelockert. Am Riesenpool kann man gut abhängen, er ist allerdings wie alle Pools in Bali großzügig gechlort. Das Frühstücksbuffet ist auch riesig. Das Publikum besteht überwiegend aus Familien, der Surfstrand ist direkt über die Straße gelegen. Wer empfindliche Hygienevorstellungen hat, wird sich hier wohlfühlen, das Hotel ist blitzsauber und der hervorragend gepflegte Garten wird regelmäßig mit Insektiziden eingenebelt. Durch das wirklich hervorrangende Preis-Leistungsverhältnis kann man sich dort auch gut mal kurz von den Backpackerunterkünften erholen. Einziges Manko: wie in allen balinesischen Hotels, die einen bestimmten Standard vermitteln wollen, gibt es nur Zimmer mit Klimaanlage. Wer einen room with fan sucht, wird hier nicht fündig. AC-Liebhaber werden sich hier aber rundum wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, immersonne!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Es ist ein grösseres Hotel, aber durch die vielen Bäume und Pflanzen wirkt es nicht so riesig. Es gibt zwei Pools, einer davon sehr gross mit kitschigen Statuen. Viele Englische und Australische Familien. Das riesige Frühstücksbuffet ist eher europäisch. Die Lage des Hotels ist gut, gegenüber ist gleich der Strand und um die Ecke gibt es auch gleich ein tolles Restaurant (Tekor Bali). Die Zimmer sind für den Standard preiswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kutzsch!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Die grosse Hotelanlage bietet grosse Zimmer in einer schönen Anlage direkt an der Strandpromenade Legian Beach Kuta. Ein grosser nett angelegter, wenn auch nicht wirklich schwimmtauglicher Pool mit Schattenmöglichkeit und Bar ist ebenso vorhanden wie ein italienisch angehauchtes Restaurant. Die Badewanne war etwas schmuddelig, hab aber auch nur die Dusche benutzt.
Ich fand den Preis von 650000 Rp / Tag übertrieben, es war jedoch im September schwierig überhaupt spontan 1 Tag vorher ein Zimmer über mehrere Tage zu bekommen.
Das Spa ist auch fast 3mal teurer als die anderen in der Umgebung, wenn auch wirklich sauber.
Der Strandabschnitt ist definitiv der beste in Kuta und dabei wesentlich ruhiger als der Rest.

Als Individualreisender meide ich normalerweise solche Anlagen, deswegen empfehle ich das Hotel nicht, jedoch für Familien und Pauschaltouristen absolut in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, nobudgetcrew!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Puri Raja
Nr. 23 von 80 in Legian
FuramaXclusive Ocean Beach
FuramaXclusive Ocean Beach
Nr. 33 von 80 in Legian

Sie waren bereits im Hotel Kumala Pantai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kumala Pantai

Unternehmen: Hotel Kumala Pantai
Anschrift: Jl. Werkudara, Legian Kaja, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 der Familienhotels in Kuta
Nr. 35 der Romantikhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kumala Pantai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kumala Pantai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumala Pantai Hotel
Hotel Kumala Pantai Bali/Kuta