“Alle Jahre wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secret Garden Bar & Restaurant

Secret Garden Bar & Restaurant
Platz Nr. 105 von 823 Restaurants in Kuta
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Worms, Deutschland
“Alle Jahre wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Da wir seit Jahren nach Bali fliegen haben wir unsere Stammbars. Wir gehen seit Jahren in den Secret Garden wir sind fast jeden Abend im Urlaub dort. Das Personal ist immer freundlich und zu Späßen aufgelegt. Das Essen schmeckt immer gut und ist vom Preis her super. Jeden Abend spielt dort eine Liveband bei denen man auch mitsingen kann, sich Lieder wünschen, tanzen oder einfach nur zuhören kann. Wir sehen uns im Juni wieder. Liebe Grüße an Ron und Lucy.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Ute L!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Secret Garden Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Secret Garden Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!