‚ÄúJust amazing ūüĎć‚ÄĚ

XOXO Ice Cream
Platz Nr. 2 von 42 Dessert in Kuta
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Bewertet 3. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Heute dieses Eis probiert . Ein Genuss. Klar die Zubereitung ist Eis Show making aber daf√ľr schmeckt es auch gut nicht ganz billig 65.000 IDR , die es sich aber lohnen

Danke, GNDivingImpression!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis, raffiniert zubereitet. Das Personal ist √§u√üerst freundlich und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. W√§hrend man wartet, kann man den Eisk√ľnstlern beim Zubereiten des Eises zuschauen.

Danke, Dominik S!
Bewertet 23. Mai 2018 √ľber Mobile-Apps

Nachdem wir im TV bereits einen Beitrag zu dieser besonderen Herstellung von Eis gesehen hatten, könnten wir das jetzt auch live in der Disvovery Mall in Kuta erleben. Es macht Spaß zuzusehen. Das o.g. Eis schmeckt super - wir durften es zuvor probieren. Das Team ist sehr freundlich und zu Späßchen aufgelegt.
Nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Danke, Heike S!
Bewertet 4. M√§rz 2018 √ľber Mobile-Apps

Man wird von einem netten, gut gelauntem Team empfangen. Der Laden hat einen coolen Stil. Der Becher mit Eisrollen kostet 65.000 RP. Kurz und knapp: lecker- daher zu empfehlen.

Danke, astounded83!
Bewertet 28. Februar 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Eis war sehr lecker und die Bedienung hatte super Laune. Die Auswahl an eissorten ist beeindruckend :)

Danke, Nildro_sv!