“La La Land Icecream von xoxo”
Bewertung zu XOXO Ice Cream

XOXO Ice Cream
Platz Nr. 2 von 46 Dessert in Kuta
Preisbereich: 5 $ - 7 $
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir im TV bereits einen Beitrag zu dieser besonderen Herstellung von Eis gesehen hatten, könnten wir das jetzt auch live in der Disvovery Mall in Kuta erleben. Es macht Spaß zuzusehen. Das o.g. Eis schmeckt super - wir durften es zuvor probieren. Das Team ist sehr freundlich und zu Späßchen aufgelegt.
Nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Happyhei!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Man wird von einem netten, gut gelauntem Team empfangen. Der Laden hat einen coolen Stil. Der Becher mit Eisrollen kostet 65.000 RP. Kurz und knapp: lecker- daher zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, astounded83!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Eis war sehr lecker und die Bedienung hatte super Laune. Die Auswahl an eissorten ist beeindruckend :)

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Nildro_sv!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

XoXo bietet eine Innovative Art der Eiszubereitung an. Sehr lecker im Geschmack, preislich dem deutschen Standart zuzuordnen. Sollte man mitnehmen, durch die gute Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Mitja92!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis für Jung und alt. Es hat mich fasziniert wie das funktioniert hat und es hat soooo gut geschmeckt, wollen auf jeden Fall nochmal hin bevor wir zurück fliege

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Alicia M!