“Sehr spezielles Eis ”

XOXO Ice Cream
Platz Nr. 1 von 43 Dessert in Kuta
Preisbereich: 4 $ - 7 $
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Eis war sehr lecker und die Bedienung hatte super Laune. Die Auswahl an eissorten ist beeindruckend :)

Danke, Nildro_sv!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

XoXo bietet eine Innovative Art der Eiszubereitung an. Sehr lecker im Geschmack, preislich dem deutschen Standart zuzuordnen. Sollte man mitnehmen, durch die gute Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, Mitja F!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis für Jung und alt. Es hat mich fasziniert wie das funktioniert hat und es hat soooo gut geschmeckt, wollen auf jeden Fall nochmal hin bevor wir zurück fliege

Danke, Alicia M!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eis der anderen Art. Geschmacklich gut und das Drumherum ist auch super. Außergewöhnliches Erlebnis. Freundlichkeit und Service ist auch super.

Danke, nati88HH!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Eis. Es sieht aus wie Pfannkuchenröllchen aber es ist tatsächlich Eis. Die Zubereitung ist ausgefallen und einmalig. Schon allein das zusehen lohnt sich .

Danke, Sanja M!