“Glänzendes Juwel in erstklassiger Lage!”

Ananda Boutique Resort And Spa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kuta suchen?
Ananda Boutique Resort And Spa
Nr. 219 von 252 Hotels in Kuta
melbourne
Beitragender der Stufe 6
“Glänzendes Juwel in erstklassiger Lage!”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Laufe der Jahre schon mehrmals auf Bali und bin buchstäblich aufs Motorrad gesprungen und wollte mir ein Hotel in meinem Lieblingsteil von Seminyak suchen, um nach Herzenslust einkaufen und essen zu können. So habe ich das Ananda entdeckt! Das Resort befindet sich an der Straße Jalan Oberoi in unmittelbarer Nähe von einigen meiner Lieblingsrestaurants, darunter eine Trattoria, das Rumours, das Ginger Moon und das Ultimo sowie von weiteren Attraktionen wie dem Seminyak-Platz, wunderschönen Stränden, vom Ku De und vom Strand! Pro Nacht habe ich AUD 45 (IDR 450.000) bezahlt für die Unterkunft in einer der traditionellen balinesischen, sehr geräumigen Hütten, die alle einen eigenen kleinen Garten, eine Küche, ein Tagesbett und einen Wohnbereich bieten. Die Unterkunft streckt sich ziemlich in die Länge, so dass man keinen Straßenlärm hört! Zum Frühstück gibt es KEIN Buffet, ich hatte 2 pochierte Eier, Toast, Obstsalat und Kaffee. Die Mitarbeiter sind erstaunlich und wirklich freundlich. Dies ist KEIN Luxushotel, aber wenn man eine geräumige, saubere Unterkunft im Zentrum von Seminyak zu einem unschlagbaren Preis sucht, ist das Ananda die ideale Wahl.

Danke, ndeborah!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Perth, Australia
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Ananda Resort in Seminyak befindet sich an der sogenannten Eat Street, wo Sie einige der besten Bars, Restaurants und Geschäfte Balis entdecken können. Etwa 7 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage, die Zimmer und die wunderschöne Poollandschaft.

Danke, SwamiAdima!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
ANANDA RESORT
Nr. 45 von 146 in Seminyak
Villa Alleira
Villa Alleira
Nr. 174 von 421 in Seminyak

Sie waren bereits im Ananda Boutique Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananda Boutique Resort And Spa

Unternehmen: Ananda Boutique Resort And Spa