Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Schlaflose Nacht - bitte nur auf neue Zimmer bestehen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jesen's Inn II

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Jesen's Inn II
Nr. 94 von 224 Hotels in Kuta
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Schlaflose Nacht - bitte nur auf neue Zimmer bestehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen erst spät nachmittags an, als es schon dunkel wurde. Da wir ein superior Zimmer gebucht hatten wurden wir in eines der alten Zimmer verfrachtet (,,Standard rooms,, sind zwar kleiner aber neu renoviert ). Als positiv können wir den Pool und das Frühstück beurteilen. Allerdings waren es einige Dinge die unseren Aufenthalt unangenehm gemacht haben. Unsere Klospülung war defekt, das Klo plätscherte die komplette Zeit über immer vor sich hin, spülen konnte man kaum. Da die Fensterscheiben nur übereinander gereihte Glasplatten waren, war unser Zimmer für allerlei Tiere zugänglich und das dahinter befindliche Fliegennetz konnte nicht richtig angebracht werden da eine Halterung fehlte. Mit einem Pflaster konnten wir es notdürftig befestigen. Die Nacht war schrecklich! In der Decke über uns schabte ein Tier im 5 Minuten-Takt an den Deckenplatten - was sehr gruselig war! Die Türe des Badezimmers ist mit einer Aluminiumschicht bezogen, welche mir sonst nur aus Kühltransporten bekannt sind. Zuletzt funktioniert das WLAN nur sehr schlecht !

Aufenthalt August 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Tobias K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
k0mang, Manajer von Jesen's Inn II, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tobias

We are disappointed to read about your experience at Jesen Inn II, and apologize that we fell short of your expectations.

We would certainly have this checked up, we certainly wouldn't want our any of our guests encounter situations like this.

We are always looking for ways to improve and enhance our service and reviews like yours allow us to identify areas in need of improvement.

Once again, we are sorry that we missed the mark on your stay and we truly hope for the opportunity to provide you with a stay that exceeds your expectations in the future.

Regard,
Komang
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

157 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    50
    62
    29
    11
    5
Bewertungen für
20
40
21
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

PRO: Gute Lage, direkt von der Hauptstraße ab. Fragen Sie unbedingt nach einem neuen Raum, denn es gibt einige Zimmer, die nicht renoviert sind, und sie sind nicht nett, heruntergekommen und Klimaanlage funktioniert nicht. Wenn Sie ein Zimmer mit Flachbild-TV, wie es auf booking.com gezeigt wird, buchen dann stellen Sie sicher, dass Sie das Zimmer bekommen, was Sie bezahlt haben! Wir haben das hässliche Zimmer und haben gebeten, in das neue Zimmer zu kommen. Das neue Zimmer ist sehr sehr schön! Renoviert, Flachbild-TV, sauber. Die Zimmer sind klein und das Bad ist klein, aber sehr schön. Der Pool ist fantastisch, das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist sehr gut, mit verschiedenen Optionen (indonesisches Frühstück, Brötchen, Eier etc.). Wir haben 29 kanadische $ (ca. 19,45 €) pro Nacht bezahlt.
KONTRA: Ein wenig weit vom Strand weg (10 min Fußweg), aber keine große Sache. Und das Hotel ist 10 Minuten (zu Fuß) entfernt von Nachtleben, Bars und Clubs. Der Strand ist trotzdem nicht so schön! Und die Wellen sind hoch, so dass man wirklich nicht drin schwimmen kann, es sei denn, Sie wollen surfen. Ich würde definitiv einen Taxi-Mietwagen für 45 $ (ca. 30,20 €) pro Tag empfehlen und eine Reise rund um die Insel zu machen! Das haben wir zweimal gemacht!

Hilfreich?
2 Danke, florencialukuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
k0mang, Manajer von Jesen's Inn II, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Florencialukuc

Thank you for choosing to stay with us and for your recommendation.

I truly appreciate your kind words and will be sure to share your review with the team.

We are looking forward to welcoming you again on your next trip to Bali. Please don't hesitate to reach out to us if we can be of any assistance in your upcoming holiday preparations.

Best Regard

Komang
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das zimmer war sauber, jedoch schon abgewohnt - vor allem das badezimmer.
Die poollandschaft ist sehr nett hergerichtet.
Die lage ok. Man geht circa 10 minuten zu fuß zum stand.
Das frühstück ist leider sehr winzig wir konnten nicht aus dem vollen angebot auswählen - scheinbar war dies bei unserem preis nicht inkludiert - und wir wurden definitiv nicht satt.
In summe aber eine unterkunft, die ok ist.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Huditzka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
k0mang, Manajer von Jesen's Inn II, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Huditzka

Thanks for taking the time to share your experience.

I would like to apologize for the inconvenience you experienced on our property. I can assure you that I will follow up on your comments with the teams concerned to avoid that this will happen again.

I do hope that we will get the opportunity to welcome you again

Thank you again for taking the time to share your feedback, as it is through feedback like yours that we are able to improve our product and service.

Best Regard,

Komang
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
0.4 km entfernt
Alron Hotel
Alron Hotel
Nr. 90 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 126 Bewertungen
0.3 km entfernt
Ozz Hotel Kuta
Ozz Hotel Kuta
Nr. 81 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 175 Bewertungen
0.8 km entfernt
Waringin Homestay
Waringin Homestay
Nr. 99 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 73 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Bakung Sari Resort and Spa
Bakung Sari Resort and Spa
Nr. 138 von 224 in Kuta
3.0 von 5 Sternen 394 Bewertungen
2.8 km entfernt
Palloma Hotel Kuta
Palloma Hotel Kuta
Nr. 34 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 186 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel The Flora Kuta Bali
Hotel The Flora Kuta Bali
Nr. 107 von 224 in Kuta
3.5 von 5 Sternen 181 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Jesen's Inn II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jesen's Inn II

Unternehmen: Jesen's Inn II
Anschrift: Jalan Bakung Sari gg Kresek No.7, Kuta, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 16 € - 34 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jesen's Inn II 2.5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jesen's Inn II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jesen's Inn II Bali/Kuta
Jesen`s Inn Ii Hotel Kuta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen