Bewertungen (1.787)
1.787 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2018

Wir sind hier für einen Tag abgestiegen, um auf unseren Weiterflug zu warten.

Das Hotel liegt nahe zum Flughafen in einer Gegend, die wir persönlich als schrecklich empfanden.
Auch der Strand dort ist nicht wirklich empfehlenswert.
Überall aufdringliche Verkäufer, Krach und Dreck.

Dafür ist das Haus selbst allerdings echt toll.
Man bekommt kaum was von der Außenwelt mit und um eine Runde am Pool mit ein paar Cocktails zu entspannen ist es wirklich mehr als super.
Die Außenanlage ist ganz toll begrünt und dekoriert.

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich.

Als Ausgangspunkt zum Weiterreisen oder für Tagestouren ist das ein tolles Hotel.
Und sicherlich auch für Leute, die zum Feiern da sind.

Wir waren zufrieden und würden sicher wieder für einen Zwischenstopp dort einchecken.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sasalue!
Bewertet 26. Februar 2018

Das Hotel war wunderschön und dem Thema Bali entsprechend eingerichtet! Das Personal überzeugte und die Preise waren sehr niedrig! All inclusiv oder sonst was benötigt man nicht! Auch die Lage des Hotels war super die Stadt war zufuss zu erreichen und jeden Abend gab es viel zu sehen! das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Strand. da könnte man sich allgemein in Bali mehr darum kümmern und diesen sauber halten. (sooo schlimm war es nicht, da waren halt nur ab und zu pet flaschen etc vorzufinden) trotz dem Strand werden wir bestimmt noch öfters dahin reisen, da der Rest einfach top ist und wir einen tollen Urlaub hatten

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Getaway757901!
Bewertet 4. Dezember 2017

Das Hotel punktet durch die Lage und die tolle Gartenanlage, Restaurants sind unzählige in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist leider öffentlich und somit sehr belebt, es stehen am Strand nur eine handvoll Liegen zur Verfügung, am Pool war jedoch immer Platz. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Schlecht war leider unser Zimmer (Deluxe Doppelzimmer), sehr alt und abgewohnt das Bad war eine Zumutung und gehört dringend renoviert. Alles in allem würden wir das Hotel für kurze Aufenthalte empfehlen, für 2 Wochen Strandurlaub eher nicht.

Zimmertipp: Es lohnt sich kein Aufpreis für ein besseres Zimmer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ienn25!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral in einem Restaurant und auch Barviertel Kutas.
Zum Vergnügungsviertel mit den Discos und Bars ist es zu Fuß ca. 15 Min.
Gartenanlage ist sehr schön.
Zimmer und Zimmereinrichtung sind schon ein bisschen antiquarisch.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DornhoferA!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Also wie waren ca. 2 Wochen dort und es hat uns umgehauen. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Es ist sauber und verfügt über AC, Fernsehen und jeh nach dem einen Balkon. Das Hotel ist sehr gross und eindrücklich. Es gibt 3 verschiedene Pools und jeh nach dem kann man sich zwischen : dem Pool für erwachsene (ruhe-zone), dem Familien Pool mit Bar oder dem Pool mit Meerausicht entscheiden. Alle drei Pools sind sehr schön. Das Hotel ist Perfekt für Hochzeiten und wird auch oft für dies genutzt. Das Essen ist vielfältig und lecker. Man ist in ca. 5-10 min im Centrum zu Fuss. Ausserdem gibt es um das Hotel viele Restaurants, bei denen sogar Hotelgäste rabatte bekommen. Es ist perfekt für Familien und auch Paare. Das Personal ist Hilfsbereit und freundlich. Am besten gefiel uns die eindrückliche Lobby mit frischen Zitronen-Wasser, welches immer umsonst bereit war.

Aufenthalt: August 2017
2  Danke, Mobile726638!