183 $
160 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

Fontana Hotel Bali(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
33 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Discovery Kartika Plaza Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
117 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Patra Bali Resort & Villas(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
86 $
  • Pool
Grand Inna Kuta(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
110 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
106 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Dynasty Resort Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
111 $
  • Inklusive Frühstück
Hard Rock Hotel Bali(Kuta)
174 $
142 $
  • Kostenlose Parkplätze
Citadines Kuta Beach Bali(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
63 $
Bewertungen (1.764)
1.764 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr zentral in einem Restaurant und auch Barviertel Kutas.
Zum Vergnügungsviertel mit den Discos und Bars ist es zu Fuß ca. 15 Min.
Gartenanlage ist sehr schön.
Zimmer und Zimmereinrichtung sind schon ein bisschen antiquarisch.
Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, DornhoferA!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Also wie waren ca. 2 Wochen dort und es hat uns umgehauen. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Es ist sauber und verfügt über AC, Fernsehen und jeh nach dem einen Balkon. Das Hotel ist sehr gross und eindrücklich. Es gibt 3 verschiedene Pools und jeh nach dem kann man sich zwischen : dem Pool für erwachsene (ruhe-zone), dem Familien Pool mit Bar oder dem Pool mit Meerausicht entscheiden. Alle drei Pools sind sehr schön. Das Hotel ist Perfekt für Hochzeiten und wird auch oft für dies genutzt. Das Essen ist vielfältig und lecker. Man ist in ca. 5-10 min im Centrum zu Fuss. Ausserdem gibt es um das Hotel viele Restaurants, bei denen sogar Hotelgäste rabatte bekommen. Es ist perfekt für Familien und auch Paare. Das Personal ist Hilfsbereit und freundlich. Am besten gefiel uns die eindrückliche Lobby mit frischen Zitronen-Wasser, welches immer umsonst bereit war.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Ceyda Ö!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage. Zum einen direkt am Strand, zum anderen mitten im Geschehen von Kuta. Personal sehr freundlich und hilfsbereit ( Danke Donny).
Ausstattung der Zimmer, ebenfalls vollkommen ausreichend und zufrieden.
Großer Pool mit täglicher Happy Hour.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Angelika989!
Bewertet 24. Februar 2017

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer - jedoch keinen eigenen Strand. Es liegt in einem wunderschönen Garten, daher sehr ruhig und man hört nichts vom Lärm der Hauptstraße. Leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt und bedürften einer dringenden Renovierung. Die Pools sind sehr schön, vor allem der Spa Pool.Internet ist leider nur in der Lobby frei - auch in den De Luxe Zimmern zu bezahlen. Das Frühstück ist sehr einfallslos, jeden Tag dasselbe, keine Abwechslung bei den Mehlspeisen, außerdem nur Toast. Auch wenn man nicht anspruchsvoll ist, es könnte mehr bieten. Leider ist das Hotel sehr von Australiern frequentiert, die sehr trinkfreudig sind und dementsprechend Lärm machen. Auch das Personal könnte schneller - wenn überhaupt - auf Wünsche oder Beschwerden eingehen. Für einen Kurzurlaub ja, einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, naterin!
Bewertet 16. Februar 2017

Der Empfang ist sehr herzlich und auf lokale weise gemacht. Die Lobby ist draussen in einem schönen charakteristischem Baustil. Wir bekamen für die erste Nacht ein Zimmer was wir nicht gebucht haben, weil unser eigentliches Zimmer noch in Benutzung anderer Gäste war. Das Zimmer war kahl und es roch stark nach Abwasser, das Badezimmer war schäbig. Wir mussten uns am nächsten Tag Beschweren gehen, weil noch eine Nacht wäre undenkbar gewesen. Wir bekamen dann unser eigentliches Zimmer was ganz in Ordnung war. Was viele nicht wissen, es gibt 2 Frühstücks Räumlichkeiten eines ist Buffet und eines ist bedient und beide gehören zum Frühstück inklusive dazu. Der Aussenbereich ist genau nach meinem Geschmack - Bali Flair vom allerfeinsten. Schöne Anlage mit vielen Bäumen, kleinen Hütten, schöner Spa aussen Bereich, Poolbar, netten Restaurants und Meerblick. Die Badetücher sind eine Sache für sich, theoretisch kann man es jederzeit wechseln gehen und man bekommt ein neues, wenn es nur hätte. Die Badetücher sind immer am waschen, wird uns gesagt, so hatten wir einige Tage das selbe Badetuch. Durch die vielen Bäume hat es auch viele Eichhörnchen ist aber ok. Natürlich hat es sehr viele Australier die auch gerne mal einen über den Durst trinken und lauter werden.
Das Hotel liegt direkt neben einer Mall, die Mall sieht man aber gar nicht vom Hotel aus durch die vielen Bäume. Die zentrale Lage ist super und am Abend ist immer was los auf der Strasse unmittelbar vor dem Hotel.

Zimmertipp: Mit Fenster Richtung Meer kann man nichts falsch machen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar