Bewertungen (1.778)
1.778 Ergebnisse
Bewertet 28. Dezember 2016

Insgesamt ist das Hotel ok .
Aber es hätte maximal 3 Sterne verdient.
Das Frühstück ist nix besonderes und auch die Zimmer sind nicht schön und gepflegt.
Der Außenbereich ist aber nett zum verweilen und direkt an der Strandpromenade.
Dort kann man wirklich gemütlich ein paar Stunden verbringen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wolfgang E!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

10 Tage Erholung auf Bali dieses Hotel liegt wirklich zentral und man muss am Abend für Unterhaltung nicht weit gehen aber am Pool und in den zimmmer(wir hatten eines Richtung Garten) ist es sehr ruhig und erholsam.
Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich aber ausreichend und gut.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kostenloses WLAN gibt es allerdings nur in der Lobby und beim Frühstück
Die spa Anwendungen sind toll und auch recht preiswert.
Wer Luxus sucht ist hier allerdings falsch

Aufenthalt: November 2016
Danke, brigitte p!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in balinesischen Stil gebaut mit schönen großen Zimmer und eine traumhafte Garten, es sieht wie im Paradies aus. Obwohl es Mitte in Kuta sich befinden, man bekommt von dem täglichen Lärm und Stress da draußen nichts mit. Die Zimmer sind schön groß, mit einem Balkon oder Terrasse. Es sind drei Pools so dass die Gäste schön verteilt sind und nie zu voll wird. Das Restaurant ist auch sehr schön, unbedingt abends auch mal hier essen. Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel besitzt auch ein Wellnessbereich, den haben wir allerdings nicht getestet denn warum sollen wir 20€ für eine Massage zahlen wenn draußen in der Stadt 4€ kostet aber wir haben gesehen , es wurde oft von den anderen Hotelgäste benutzt. In dem großen Pool gibt's auch ein Bar wo man Getränke kaufen kann die man auch im Pool konsumieren kann oder aber man entscheidet sich für den ruhigen Pool mit einzelnen Hütten zum ausruhen und entspannen , dort wird man auch mit Getränke und Essen bedient. Der einzige Minuspunkt war der Strand aber der ist so in Kuta, kein schönen Strand , wenn man das haben möchte dann ist Kuta nicht die richtige Stadt , dann gehen Sie mach Sanur, aber Kuta hat sein Charme mit der Hektik , die tausend Restaurants aus der ganze Welt und ein Roller bekommt man für 4€ am Tag . Das Hotel ist einfach eine Ruheoase Mitte in der Hektik. Einfach traumhaft schön

Aufenthalt: Januar 2016
1  Danke, MichaelaAlba!
Bewertet 7. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Kuta. Obwohl direkt an der Hauptortsstrasse gelegen, sehr ruhige entspannende Anlage. Das Personal war immer sehr freundlich. Reklamationen wurden umgehend bearbeitet, z.b. kleinere Reparaturarbeiten.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Auswahl beim Frühstück. Omelette und Eiervarianten waren immer top. Aber leider gibt es nur Toast und Gebäck/Croissants. Der Belag beschränkte sich auf zwei Sorten Marmelade und eine nicht geniessbare Sorte Käse. Da ich nur mit Frühstück gebucht habe, war das echt schade.
Die Poolanlage des Hotels ist sehr schön, Liegen immer ausreichend vorhanden. Etwas weniger Chlor im Poolwasser, wäre aber auch ausreichend.
Fazit: Empfehlenswert, da man fussläufig sowohl über die Strandpromenade, als auch über die Ortsstrasse sämtliche Einkaufs- und Abendvergnügungen gut erreichen kann.
Des weiteren kann man auf Bali gefahrlos als Frau alleine Urlaub machen!!

Zimmertipp: Blick zum Garten, ab der zweiten Etage
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, Maike R!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Schöne Hotelanlage mit mehreren Pools. Freundliches Personal. Top Lage - direkt am Meer.

Das Restaurant am Strand ist sehr empfehlenswert - lecheres Essen bei vernünftigen Preusen und top Lage. Leider war es teilweise wegen Hochzeitsanlässen für die Öffentlichkeit gesperrt.

Frühstücksbuffet ist soweit ok. WLAN in der Lobby kostenlos.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, helvetiano!