Bali Garden Beach Resort
129 $*
118 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
75 $*
Booking.com
  • Pool
192 $*
186 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Bali Kuta Resort(Kuta)
173 $*
144 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Patra Bali Resort & Villas(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
77 $*
Poppies Bali(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
96 $*
  • Inklusive Frühstück
Bali Dynasty Resort Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
115 $*
100 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Inna Kuta(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
87 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.730)
1.730 Ergebnisse
Bewertet 15. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte im Bali Garden. Zuvor sind wir mit dem Rucksack durchs Land und haben uns zum Schluss noch etwas mehr Komfort gegönnt.
Die Lage ist sehr gut, hinten diverse Restaurants und vorne nur duch die Promenade(Fussweg) getrennt direkt am Meer. Abends hat man einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang.
Das Hotel ist eine richtige Gartenanlage, der Name hält was er verspricht.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Leider gab es nur Toast, kein anderes Brot und leider auch kein Fleisch-Aufschnitt nur Käse. Am warmen Speisen mangelt es hingegen nicht und auch diverse Eierspeisen werden an einem speziellen Corner direkt gemacht.
Die Zimmer sind sehr schön, schlicht und sauber. das Bad ist eher einfach.
Der Spabereich sieht toll aus. Massagen hatten wir aber schon bessere.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Feldrose4!
Bewertet 6. März 2012

Wir waren in den letzten 10 Jahren 4x im Bali Garden. Jedesmal teurer doch ausser mit den Pools gabs kaum Fortschritte.
Der Herr am Checkin strotzte nicht gerade von Freundlichkeit, das Internet ist teuer und nicht mal in der Lobby gibts einen frei zugänglichen PC, fürs Strandtuch muss man 10USD Depot bezahlen und das Tuch nicht am Pool sondern beim Kiosk neben der Reception in Empfang nehmen.
Aber am mesiten geärget habe ich mich am helle Licht der Temperaturanzeige der Klimaanlage.

Es erscheint vielleicht pngelig, doch nachts leuchten die Zahlen eben relativ hell. Ich empfehle etwas schwarzes Papier und Tesa mitzunehmen und das vorübergehend abzudecken.

Am peinlichsten finde ich aber die Mitteilung: wenne s Mücken im Zimmer hat, könne man Spray am Kiosk kaufen!! Sogar in der einfachsten Unterkunft wurde bisher auf Wunsch das Zimmer schnell gesprayt. Hier nicht! Lausig, denn es hatte mehrere Mücken!

Aber die Pools und der direkte Zugang zum Meer haben eben ihren Reiz.

Frühstück ok, das Personal dort ist auch schnell bei der Arbeit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LX130566!
Bewertet 6. August 2010

Zimmer 111 bekommen für Familie mit 1 Kind.
Alle 4 Kopfkissen im Zimmer stanken nach Erbrochenem!
Das Bett unseres Sohn stank nach Urin! Im Bad war Schimmel, die Dusche alt und marode. Wir sind Rucksack Reisende, aber so ein Zimmer hatten wir in keinem kleinen Losmen bekommen.
Fürs Frühstück ist nur ein kleiner Raum da und zu wenig Sitzplätze :-( wie auf Malle.. Top: der Staff. Super nett immer. Toll auch und gut: Dinner im Beach Restaurant. Aber Ekel vor dem Zimmer. Die Austausckissen waren übrigens kaum besser :-(

2  Danke, Katareo!
Bewertet 19. März 2010

Unser erstes Mal in Bali! Wir hatten riesiges Glück das unser Hotel am Rand von Kuta liegt! Zum "Ballermann der Aussis" nur 500 Meter am Strand entlang gehen und man ist mittendrin! Das Hotel selbst liegt sehr ruhig! Zum Surfen mit dem Blue Bird !!!Taxi an alle Spots, kein Problem wer dem Linksverkehr traut und nen internationalen Führerschein hat kann auch billg ein Auto mieten! Das Preis - Leistungsverhältnis war top!!! Das Frühstücksbuffet kontinental, ausreichend und lecker! das Hoteleigene Restaurant unschlagbar auch günstig (Steak mit Beilagen ca. 5 Euro) ansonsten viele Restaurants; Kneipen, Bars, Dikotheken uns Shops in Reichweite zu Fuß! Bester Fisch in Jimbaran, muss man gewesen sein!!! Tische stehn am Stand mit den Füßen im Wasser, unbedingt vor dem Sonnenuntergang da sein, super romantisch! Beim Geldtauchen ist Vorsicht geboten, nicht überall, doch je besser der Kurs und je mehr Ihr vollgelabert werdet, desto mehr aufpassen, immer erst Wechselgeld genau checken, dann den Euro rausrücken!!! Perlen und Silber zu verlockenden Preisen halten oft nicht lange! Ansonsten eine Reise wert, wir kommen garantiert wieder! Hang loose

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bio-Schmuck!
Bewertet 20. Juli 2009

.. nettes, kleines Hotel, mit freundlichem Personal. Wunderschöner Pool und Gartenanlage. Hotelzimmer sauber, klimaisiert. Der hintere Teil des Hotels ist ruhig vom hektischen Straßenleben abgeschirmt. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!