Bali Garden Beach Resort
Sheraton Bali Kuta Resort(Kuta)
181 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Kuta Beach Heritage Hotel Bali - Managed by Accor(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
108 $*
193 $*
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kuta Seaview Boutique Resort & Spa(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Patra Bali Resort & Villas(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bali Dynasty Resort Hotel(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
103 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Inna Kuta(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
108 $*
Poppies Bali(Kuta)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
96 $*
Bewertungen (1.731)
1.732 Ergebnisse
Bewertet 6. März 2012

Wir waren in den letzten 10 Jahren 4x im Bali Garden. Jedesmal teurer doch ausser mit den Pools gabs kaum Fortschritte.
Der Herr am Checkin strotzte nicht gerade von Freundlichkeit, das Internet ist teuer und nicht mal in der Lobby gibts einen frei zugänglichen PC, fürs Strandtuch muss man 10USD Depot bezahlen und das Tuch nicht am Pool sondern beim Kiosk neben der Reception in Empfang nehmen.
Aber am mesiten geärget habe ich mich am helle Licht der Temperaturanzeige der Klimaanlage.

Es erscheint vielleicht pngelig, doch nachts leuchten die Zahlen eben relativ hell. Ich empfehle etwas schwarzes Papier und Tesa mitzunehmen und das vorübergehend abzudecken.

Am peinlichsten finde ich aber die Mitteilung: wenne s Mücken im Zimmer hat, könne man Spray am Kiosk kaufen!! Sogar in der einfachsten Unterkunft wurde bisher auf Wunsch das Zimmer schnell gesprayt. Hier nicht! Lausig, denn es hatte mehrere Mücken!

Aber die Pools und der direkte Zugang zum Meer haben eben ihren Reiz.

Frühstück ok, das Personal dort ist auch schnell bei der Arbeit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LX130566!
Bewertet 6. August 2010

Zimmer 111 bekommen für Familie mit 1 Kind.
Alle 4 Kopfkissen im Zimmer stanken nach Erbrochenem!
Das Bett unseres Sohn stank nach Urin! Im Bad war Schimmel, die Dusche alt und marode. Wir sind Rucksack Reisende, aber so ein Zimmer hatten wir in keinem kleinen Losmen bekommen.
Fürs Frühstück ist nur ein kleiner Raum da und zu wenig Sitzplätze :-( wie auf Malle.. Top: der Staff. Super nett immer. Toll auch und gut: Dinner im Beach Restaurant. Aber Ekel vor dem Zimmer. Die Austausckissen waren übrigens kaum besser :-(

2  Danke, Katareo!
Bewertet 19. März 2010

Unser erstes Mal in Bali! Wir hatten riesiges Glück das unser Hotel am Rand von Kuta liegt! Zum "Ballermann der Aussis" nur 500 Meter am Strand entlang gehen und man ist mittendrin! Das Hotel selbst liegt sehr ruhig! Zum Surfen mit dem Blue Bird !!!Taxi an alle Spots, kein Problem wer dem Linksverkehr traut und nen internationalen Führerschein hat kann auch billg ein Auto mieten! Das Preis - Leistungsverhältnis war top!!! Das Frühstücksbuffet kontinental, ausreichend und lecker! das Hoteleigene Restaurant unschlagbar auch günstig (Steak mit Beilagen ca. 5 Euro) ansonsten viele Restaurants; Kneipen, Bars, Dikotheken uns Shops in Reichweite zu Fuß! Bester Fisch in Jimbaran, muss man gewesen sein!!! Tische stehn am Stand mit den Füßen im Wasser, unbedingt vor dem Sonnenuntergang da sein, super romantisch! Beim Geldtauchen ist Vorsicht geboten, nicht überall, doch je besser der Kurs und je mehr Ihr vollgelabert werdet, desto mehr aufpassen, immer erst Wechselgeld genau checken, dann den Euro rausrücken!!! Perlen und Silber zu verlockenden Preisen halten oft nicht lange! Ansonsten eine Reise wert, wir kommen garantiert wieder! Hang loose

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bio-Schmuck!
Bewertet 20. Juli 2009

.. nettes, kleines Hotel, mit freundlichem Personal. Wunderschöner Pool und Gartenanlage. Hotelzimmer sauber, klimaisiert. Der hintere Teil des Hotels ist ruhig vom hektischen Straßenleben abgeschirmt. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
Bewertet 19. August 2008

War für 12 Nächte im Bali Garden.

Der neue Poolbereich ist schön und die Angestellten waren sehr freundlich.

Die Zimmer sind sehr einfach und könnten mal renoviert werden,. waren aber sehr sauber.

Die Lage ist erstklassig, man hat vom Pool aus einen tollen Blick auf den Strand von Kuta. Das Frühstück war gut und das Essen im Poolbereich erstklassig.

2009 kommen wir wieder!!

Danke, Bali071!