“Netter Mexikaner” 4 von fünf Punkten

TJ's Mexican Bar & Restaurant
Platz Nr. 49 von 935 Restaurants in Kuta
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Netter Mexikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das TJ's ist eine lang existierende Institution in Kuta, und bietet einen typisch mexikanisch gestalteten Garten. Das Essen schmeckt durchaus gut, wenn auch das Rindfleisch in meinen Fajitas etwas zäh war. Der Rest meiner Bestellung war aber durchaus OK! Bei TJ's isst man preiswert und sitzt wirklich gemütlich.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, fivetonine!

• Indonesisch zuerst
Bochum
“Schön am Tage und live Musik am Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2009

Schöne Bar mit sehr nettem Chef und gutem Personal. Jeden Abend eine andere Iand, WLAN und Laptop-Ausleih für IRP 25 T pro Stunde möglich. Die Getränke gut, das Dessert super, was anderes haben wir dort nicht zu uns genommen.

Ambiente
      Essen
Danke, DreamteamS_K!

Reisende, die sich TJ's Mexican Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TJ's Mexican Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!