“Das beste Restaurant in Kuta!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Poppies Restaurant

Poppies Restaurant
Platz Nr. 29 von 951 Restaurants in Kuta
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Das beste Restaurant in Kuta!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Obwohl mitten im nervigen Trubel gelegen ist das Poppies eine angenehme Essens-Oase. Man betritt das Restaurant durch ein enges Tor und findet sich in einem schönem Garten mit überraschend viel Tischen wieder. Nichts von der Hektik ist mehr zu spüren, die Mopeds nicht mehr zu hören. Stilvolle Einrichtung und gepflegte sanitäre Anlagen. Sehr zu empfehlen ist die umfangreiche Reistafel ab 2 Personen mit sensationellem Preis-/Leistungsverhältnis. Ebenfalls gute Bloody Mary.

• Aufenthalt August 2012
7 Danke, Dietberg!

• Indonesisch zuerst
Bad Hersfeld, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.065 "Hilfreich"-
“Bestes Ambiente in Poppies Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Kaum in Kuta angekommen mußten für den Folgeabend Sitzplätze für uns und unsere Freunde reserviert werden. Hier stimmt einfach alles. Der Empfang und Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das bestellte Essen hat vorzüglich geschmeckt. Schon im letzten Urlaub 2011 waren wir mehrmals hier und haben uns wohlgefühlt. EMPFEHLENSWERT - aber Vorbuchen!

• Aufenthalt Juni 2012
62 Danke, Balikurti!
“Immer noch schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Wir waren vor ca. zwanzig Jahren zum letzten Mal in Kuta,welch Unterschied zu heute!
In dem ganzen Trubel auf der Suche nach Erinnerungen fanden wir das Poppis wieder.Direkt hinter dem Eingang taucht man in eine andere Welt ein,kein Trubel und keine Mopeds.
Hier hat sich ein Stück Bali erhalten,der Garten ist wunderschön und total ruhig(nichts hat sich verändert,einfach schön).Das Personal freundlich und kompetent,die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.
Prawns,Seafood und Lobster frisch und ausgezeichnet und (zumindestens für Europäer) bezahlbar.Dies gilt auch für die Cocktails und das ausgezeichnete lokale Bier(Storm).
Wein sollte man vermeiden,zu teuer Dank der indon.Regierung.
Vergessen sollte man auch nicht die sehr sauberen Sanitäranlagen!
Wunsch: hoffentlich bleibt es so für die nächsten zwanzig Jahre!

• Aufenthalt März 2012
4 Danke, GerhardLink!
Frankfurt
“Relaxen beim Dinner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Jedesmal wenn wir in Bali sind gehen wir des öfteren zum Abendessen ins Poppies, welches etwas versteckt in einer Verbindungsgasse zwischen Strand und der Jl.Legian liegt..Schon beim Eintritt in das Restaurant fühlt man sich an einen romantischen Platz versetzt und unter Bäumen und Büschen sitzt man an Tischen welche durch Kerzenschein beleuchtet werden. Alle Speisen sind hervorragend zubereitet und vorzüglich im Geschmack .Überteuert ist allerdings der Wein

• Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, Rizender!
Köln
“Super Essen in toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren begeistert! Da uns das Taxi am falschen Ende der mehr als chaotischen Poppies Lane absetzte und wir uns ständig vor Motorrädern und Autos in der mehr als engen Gasse in Sicherheit bringen mussten, waren wir vom ruhigen und begrünten Garten des Lokals überrascht. Die Hektik bleibt draußen. Die Fischgerichte waren köstlich!
Eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Juli 2011