“Romanitsches Dinner am LotusTeich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kori Restaurant & Bar

Kori Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 829 Restaurants in Kuta
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Christmas, Florida
“Romanitsches Dinner am LotusTeich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Sehr nettes romantisches Gartenrestaurant. Wir hatten einen Tisch direkt am Lotus Teich unterm Pavillon. Die Auswahl ist grossartig, es gibt einige Fischspezialitäten und auch lokales Essen, sowie Klassiker aus dem Westen. Das Service war ausgezeichnet, überdurchschnittlich. Die Qualität des Essen sehr gut. Das Preisniveau angemessen, im höheren Bereich. Ein wunderschöner Abend.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, PartTimeAngelOnTour!

• Indonesisch zuerst
Singen, Deutschland
“Tolles Ambiente und super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Durch Zufall sind wir auf das Restaurant gestossen da uns der Eingang sofort angesprochen hat. Innen super schön und wir hatten einen Platz für 2 direkt an einem kleinen Wasserfall mit Schildkröten drin.

Service super schnell und freundlich.

Drinks gut, lediglich der rote Hauswein hatte etwas zuviel Temperatur und schmeckte nicht.

Zum Essen hatten wir Spare Ribs die leider in zuviel Sosse ertranken aber sonst ganz gut waren. Meine 300 Gr. Filet kam in 4 Stücken und war etwas zuviel durch.

Insgesamt super toll zu sitzen und geniessen. 5 Sterne

Das Essen kann sicher noch optimiert werden da die Karte auch richtig gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente