“Ein "akzeptabler" Aufenthalt.” 4 von fünf Punkten

Nr. 131 von 248 Hotels in Kuta
Singapur, Singapur
“Ein "akzeptabler" Aufenthalt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ich bin für eine Woche nach Bali gefahren und habe die Hälfte davon in diesem Hotel. Es war ziemlich schwierig zu finden, da es etwas versteckt ist, weiter am Ende des berühmten Abschnitts vom Kuta Strand, aber es kann an manchen Tagen von Vorteil sein. Es sind ca. 5-7 Minuten zum Strand. Sie haben gute Parkmöglichkeiten, wenn man ein Fahrrad mietet. Das Einchecken verlief ohne Probleme. DAs Hotel ist ziemlich langweilig und veraltet. Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bett war nicht sonderlich gemütlich. Was ich nicht mochte, war das Bad. Das Wasser spritzt überall hin, wenn man duscht. Der Fernseher hat eine schlechte Auswahl an Programmen. Das Frühstück war sehr simpel. Es ist genug, um einen über die Runden zu bringen, bis man woanders ein richtiges Frühstück bekommen kann. Die Leute waren nett und lächeln und grüßen immer. Aber hey, bei dem Preis würde ich hier wieder übernachten! Nicht alle Hotels bedienen den Luxus-Markt. Dieses ist dezent und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, juancarlospulido89!

• Indonesisch zuerst
Tangerang, Indonesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir wohnten hier 5 Tage. Das Hotel wurde empfohlen, um einen entenenspannten und ruhigen Urlaub zu haben. Andererseits konnte man auch die aufregenden, geschäftigen Gegenden der Legian und Kuta Regionen genießen. Guter Preis. Sauberes und bequemes Zimmer, Bett und Badezimmer. Schöner und ruhiger Pool. Es gibt westliche und indonesische Frühstücksoptionen, aber beide sind lecker. Versuchen Sie auch die Pfannkuchen und Nudeln. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes WLAN mit Passwort. Ich genieße die Atmosphäre, wenn sie jeden Morgen und Nachmittag aufgenommene Musik abspielen, besonders indonesische Orchestermusik. Der Strandbereich, der schöne Einkaufsbereich und das Nachtleben sind nah genug, um sie per Fuß zu erreichen.

Danke, deinyrdm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Fourteen Roses Hotel
Nr. 156 von 248 in Kuta
Champlung Mas Hotel
Champlung Mas Hotel
Nr. 51 von 82 in Legian

Sie waren bereits im Fourteen Roses Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fourteen Roses Beach Hotel

Unternehmen: Fourteen Roses Beach Hotel
Anschrift: Jl. Melasti, Intan Lane no. 1, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 84 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fourteen Roses Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fourteen Roses Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourteen Roses Beach Hotel Bali/Kuta
14 Roses Beach Hotel