“Beatiful and Peaceful Place in crowded Kuta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu d'Sriwing Villa Gallery

d'Sriwing Villa Gallery
Düsseldorf, Deutschland
“Beatiful and Peaceful Place in crowded Kuta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Hallo,
meine Freundin und ich haben uns über Sylvester im Sriwing eingemietet.
Das wir dieses Hotel genommen haben war ehr der Zufall. Da ich gerade dabei war unseren 3 1/2 wöchigen Rucksacktrip durch Indonesien zu plannen, haben wir uns gedacht dass wir über Sylvester auf Bali bzw. in Kuta sein wollten, um Party zu machen und um uns was gönnen in Sachen Übernachtung. Die restliche Zeit haben wir nähmlich in super billigen Homestays/Hostels übernachtet von Jakarta bis nach Lombok. Das Problem war nur das fast jedes Hotel ausgebucht war. Ganze 3 Wochen später und ca. 30 Hotelanfragen hatten wir die Wahl zwischem dem Sriwing und einem anderen Hotel. Wir haben uns für das Sriwing entschieden, was die beste Entscheidung überhaupt war. Wir sind am 31.12.2010 sind wir in Kuta angekommen und es war die Hölle los (naja, ist klar auf Sylvester). Wir sind am Kutabeach entlang gefahren und in eine kleine Seitenstrasse abgebogen. Als wir am Hotel waren, waren wir mehr als begeistert. Solch eine schöne Ruheoase in dem ganzen Troubel. Das Personal war super freundlich und hat uns nebenbei gesagt noch geholfen einen günstigen Mietwagen zu buchen (wir haben Sie angesprochen ob Sie für uns telefonieren können da der Typ von der Vermietung nur Bahasa sprach, Mietwagen ist nur zu empfehlen für "gute" Fahrer ). Was das Sriwing so besonders macht ist das dort max. 4 Einheiten ( 2x Hotezimmer 2x komplette Villa) vermietet sind und man somit quasi fast alleine ist die ganze Zeit. Besonders geeignet für Leute die nicht gerade auf Hotelbunker steht. Als Beispiel, am 01.01. haben wir unseren Rausch "auskuriert" am Pool und hatten diesen den ganzen Tag für uns alleine. Was ebenfalls gut ist, man muss nur ca. 3 Minuten gehen und man ist wieder mitten im Getümmel. Mein Resume ist, dass das Sriwing wärmstens zu empfehlen ist. Absolute Ruhe

PS. Druckt euch die Strasse und am besten sogar noch die Wegbeschreibung zu Hotel aus. Unser Taxifahrer hatte Probleme es zu finden und musste nach dem Weg fragen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Nr. 6 von 175 in Kuta
Mimpi Bungalows
Mimpi Bungalows
Nr. 19 von 175 in Kuta

Sie waren bereits im d'Sriwing Villa Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über d'Sriwing Villa Gallery

Unternehmen: d'Sriwing Villa Gallery
Anschrift: Jl. Pantai Kuta Gang Wina, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 63 von 175 Sonstigen Unterkünften in Kuta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — d'Sriwing Villa Gallery 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei d'Sriwing Villa Gallery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
D'Sriwing Villa Gallery Bali/Kuta