“Für mich gut genug”

Nr. 148 von 251 Hotels in Kuta
Singapur, Singapur
“Für mich gut genug”
Bewertet am 30. September 2013

Ein gutes Hotel für Reisende, die auf Schnickschnack verzichten können. Der Preis ist erschwinglich, und Strand und Einkaufsmeile sind zu Fuß erreichbar. Ich war im neuen Flügel ohne Balkon untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bad könnte sauberer sein. Es hat eine große Badewanne, die für zwei Personen ausreicht, aber wir haben sie nicht benutzt, weil sie etwas ungemütlich aussah. Aber wenn man sie gereinigt hätte, hätten wir sie genutzt, lol. Das Frühstück war inbegriffen, aber es lohnt sich nicht (es war so fade wie nur möglich), dazu gibt es hier sowieso zu viele billige Speislokale, wo man vorzüglich isst. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen.

Danke, smokeofsampoi!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
Bewertet am 7. April 2010

Diese Bewertung bezieht sich auf die Budget Zimmer, nicht auf die Superior.

Einfach nur ein furchtbares Hotel um Urlaub zu machen.
Ok, wenn man keine Ansprüche hat und einfach nur ein Dach über dem Kopf braucht und vielleicht auch nur 1-2 Nächte bleibt ist das Preis- Leistungsverhältnis gut.
Wenn man allerdings Urlaub machen möchte, dann sind dreckige Zimmer, schlecht funktionierende Klimaanlagen, dreckige Bettwäsche und Handtücher + Kakerlaken im Badezimmer vielleicht nicht die beste Lösung.
Bin nach einigen Tagen ausgezogen obwohl ich mein Geld nicht zurückbekommen konnte, da das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht war. Es war mir egal. Ich war einfach nur froh dieses "Hotel" endlich verlassen zu können.

Pluspunkte erhält das Hotel von mir nur für seine Lage (wirklich mitten in Kuta und man erreicht in ca. 10 min zu Fuß den Strand und die Partystraße Jalan Legian). Der Service war ok, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Matahari2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuta angesehen:
Nr. 107 von 251 in Kuta
favehotel Kuta Square
favehotel Kuta Square
Nr. 110 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Bakung Sari Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakung Sari Resort and Spa

Unternehmen: Bakung Sari Resort and Spa
Anschrift: Jalan Kubua Anyar, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Strandhotels in Kuta
Nr. 91 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bakung Sari Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakung Sari Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bakungsari Kuta
Bakungsari Hotel Kuta