“Nah am Puls” 3 von 5 Sternen

Nr. 128 von 224 Hotels in Kuta
Melbourne, Australien
“Nah am Puls”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Als ich um 12.45 Uhr vom Flughafen ankam, teilte man mir mit, dass der Checkin-Termin 14 Uhr sei; ich könne aber schon in einer Stunde wiederkommen. Ich merkte, dass es ein freies Zimmer geben musste, weil das Hotel weder beim Frühstück noch sonst, wenn ich auf dem Weg von und nach Kuta durchs Haus ging, sehr belebt war.

Der Angestellte an der Rezeption war höflich, sprach aber nur gebrochen Englisch. Ich kann etwas Bahasa und konnte bei Bedarf mit meinen eigenen Sprachkenntnissen aushelfen.

Da es keinen Aufzug gab, musste ich die steilen Treppen nehmen. Geben Sie den Gepäckträgern Trinkgeld; sie haben an Ihrem Gepäck schwer zu tragen. Die Mitarbeiter in Hotel und Restaurant waren nett. Ich habe auch oft Trinkgeld gegeben, von da an waren sie zu mir besonders nett. Ich gab der Rezeption Trinkgeld, als ich darum bat, meinen Zimmersafe zu öffnen, weil ich die Kombination vergessen hatte. Dafür musste ich bezahlen. Aber beim Auschecken machte sich das bezahlt: Sie waren sehr höflich und boten mir an, mir ein Taxi zu rufen. Es war schon ein fühlbarer Unterschied.

MEIN TIPP AN SIE: GEBEN SIE DEN ANGESTELLTEN TIP!! Das Hotelzimmer ist billig, geben Sie den Mitarbeitern also 1-2 $ Trinkgeld, wann immer sie Ihnen behilflich sind.

Das Zimmer war nicht schmutzig, aber auch nicht richtig sauber. Es war alt und abgenutzt und erinnerte mich an ein Motel. Die Klimaanlage, die hier sehr wichtig ist, funktionierte. Dusche und Toilette funktionierten. Ich glaube, das Zimmer und das Bad waren so sauber wie nur möglich, wahrscheinlich sind sie nur schmutzig, weil sie alt sind.

Das Hotel liegt nah an allen Annehmlichkeiten, Jl Legian, Kuta und dem Strand.

Man bekommt, was man bezahlt. Wer keinen Luxus möchte, bekommt hier genug für sein Geld, und die Angestellten strahlen und behandeln Sie als VIP, wenn Sie ihnen Trinkgeld geben - da erlebt man das Hotel m.E. schon ganz anders.

1 Danke, daniel b!

• Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein gutes Hotel für Reisende, die auf Schnickschnack verzichten können. Der Preis ist erschwinglich, und Strand und Einkaufsmeile sind zu Fuß erreichbar. Ich war im neuen Flügel ohne Balkon untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bad könnte sauberer sein. Es hat eine große Badewanne, die für zwei Personen ausreicht, aber wir haben sie nicht benutzt, weil sie etwas ungemütlich aussah. Aber wenn man sie gereinigt hätte, hätten wir sie genutzt, lol. Das Frühstück war inbegriffen, aber es lohnt sich nicht (es war so fade wie nur möglich), dazu gibt es hier sowieso zu viele billige Speislokale, wo man vorzüglich isst. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen.

Danke, smokeofsampoi!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Diese Bewertung bezieht sich auf die Budget Zimmer, nicht auf die Superior.

Einfach nur ein furchtbares Hotel um Urlaub zu machen.
Ok, wenn man keine Ansprüche hat und einfach nur ein Dach über dem Kopf braucht und vielleicht auch nur 1-2 Nächte bleibt ist das Preis- Leistungsverhältnis gut.
Wenn man allerdings Urlaub machen möchte, dann sind dreckige Zimmer, schlecht funktionierende Klimaanlagen, dreckige Bettwäsche und Handtücher + Kakerlaken im Badezimmer vielleicht nicht die beste Lösung.
Bin nach einigen Tagen ausgezogen obwohl ich mein Geld nicht zurückbekommen konnte, da das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht war. Es war mir egal. Ich war einfach nur froh dieses "Hotel" endlich verlassen zu können.

Pluspunkte erhält das Hotel von mir nur für seine Lage (wirklich mitten in Kuta und man erreicht in ca. 10 min zu Fuß den Strand und die Partystraße Jalan Legian). Der Service war ok, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Matahari2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
The Oasis Kuta
Nr. 41 von 224 in Kuta
Ozz Hotel Kuta
Ozz Hotel Kuta
Nr. 81 von 224 in Kuta

Sie waren bereits im Bakung Sari Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bakung Sari Resort and Spa

Unternehmen: Bakung Sari Resort and Spa
Anschrift: Jalan Kubua Anyar Kuta,Bali, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Nr. 27 der Strandhotels in Kuta
Nr. 78 der Spa-Hotels in Kuta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bakung Sari Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakung Sari Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bakungsari Kuta
Bakungsari Hotel Kuta