Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nah am Puls” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bakung Sari Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Bakung Sari Resort and Spa
Nr. 128 von 224 Hotels in Kuta
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nah am Puls”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich um 12.45 Uhr vom Flughafen ankam, teilte man mir mit, dass der Checkin-Termin 14 Uhr sei; ich könne aber schon in einer Stunde wiederkommen. Ich merkte, dass es ein freies Zimmer geben musste, weil das Hotel weder beim Frühstück noch sonst, wenn ich auf dem Weg von und nach Kuta durchs Haus ging, sehr belebt war.

Der Angestellte an der Rezeption war höflich, sprach aber nur gebrochen Englisch. Ich kann etwas Bahasa und konnte bei Bedarf mit meinen eigenen Sprachkenntnissen aushelfen.

Da es keinen Aufzug gab, musste ich die steilen Treppen nehmen. Geben Sie den Gepäckträgern Trinkgeld; sie haben an Ihrem Gepäck schwer zu tragen. Die Mitarbeiter in Hotel und Restaurant waren nett. Ich habe auch oft Trinkgeld gegeben, von da an waren sie zu mir besonders nett. Ich gab der Rezeption Trinkgeld, als ich darum bat, meinen Zimmersafe zu öffnen, weil ich die Kombination vergessen hatte. Dafür musste ich bezahlen. Aber beim Auschecken machte sich das bezahlt: Sie waren sehr höflich und boten mir an, mir ein Taxi zu rufen. Es war schon ein fühlbarer Unterschied.

MEIN TIPP AN SIE: GEBEN SIE DEN ANGESTELLTEN TIP!! Das Hotelzimmer ist billig, geben Sie den Mitarbeitern also 1-2 $ Trinkgeld, wann immer sie Ihnen behilflich sind.

Das Zimmer war nicht schmutzig, aber auch nicht richtig sauber. Es war alt und abgenutzt und erinnerte mich an ein Motel. Die Klimaanlage, die hier sehr wichtig ist, funktionierte. Dusche und Toilette funktionierten. Ich glaube, das Zimmer und das Bad waren so sauber wie nur möglich, wahrscheinlich sind sie nur schmutzig, weil sie alt sind.

Das Hotel liegt nah an allen Annehmlichkeiten, Jl Legian, Kuta und dem Strand.

Man bekommt, was man bezahlt. Wer keinen Luxus möchte, bekommt hier genug für sein Geld, und die Angestellten strahlen und behandeln Sie als VIP, wenn Sie ihnen Trinkgeld geben - da erlebt man das Hotel m.E. schon ganz anders.

Hilfreich?
1 Danke, daniel b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

391 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    31
    139
    123
    44
    54
Bewertungen für
77
110
57
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein gutes Hotel für Reisende, die auf Schnickschnack verzichten können. Der Preis ist erschwinglich, und Strand und Einkaufsmeile sind zu Fuß erreichbar. Ich war im neuen Flügel ohne Balkon untergebracht. Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bad könnte sauberer sein. Es hat eine große Badewanne, die für zwei Personen ausreicht, aber wir haben sie nicht benutzt, weil sie etwas ungemütlich aussah. Aber wenn man sie gereinigt hätte, hätten wir sie genutzt, lol. Das Frühstück war inbegriffen, aber es lohnt sich nicht (es war so fade wie nur möglich), dazu gibt es hier sowieso zu viele billige Speislokale, wo man vorzüglich isst. Ich würde wieder in diesem Hotel absteigen.

Hilfreich?
Danke, smokeofsampoi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Diese Bewertung bezieht sich auf die Budget Zimmer, nicht auf die Superior.

Einfach nur ein furchtbares Hotel um Urlaub zu machen.
Ok, wenn man keine Ansprüche hat und einfach nur ein Dach über dem Kopf braucht und vielleicht auch nur 1-2 Nächte bleibt ist das Preis- Leistungsverhältnis gut.
Wenn man allerdings Urlaub machen möchte, dann sind dreckige Zimmer, schlecht funktionierende Klimaanlagen, dreckige Bettwäsche und Handtücher + Kakerlaken im Badezimmer vielleicht nicht die beste Lösung.
Bin nach einigen Tagen ausgezogen obwohl ich mein Geld nicht zurückbekommen konnte, da das Hotel über einen Reiseveranstalter gebucht war. Es war mir egal. Ich war einfach nur froh dieses "Hotel" endlich verlassen zu können.

Pluspunkte erhält das Hotel von mir nur für seine Lage (wirklich mitten in Kuta und man erreicht in ca. 10 min zu Fuß den Strand und die Partystraße Jalan Legian). Der Service war ok, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matahari2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
0.1 km entfernt
The Oasis Kuta
The Oasis Kuta
Nr. 140 von 224 in Kuta
3.0 von 5 Sternen 411 Bewertungen
1.5 km entfernt
Bakungs Beach Hotel
Bakungs Beach Hotel
Nr. 14 von 19 in Tuban
3.0 von 5 Sternen 261 Bewertungen
0.3 km entfernt
favehotel Kuta Square
favehotel Kuta Square
Nr. 103 von 224 in Kuta
3.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Jesen's Inn II
Jesen's Inn II
Nr. 93 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 157 Bewertungen
2.7 km entfernt
Palloma Hotel Kuta
Palloma Hotel Kuta
Nr. 41 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 185 Bewertungen
0.2 km entfernt
Ozz Hotel Kuta
Ozz Hotel Kuta
Nr. 81 von 224 in Kuta
4.0 von 5 Sternen 175 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bakung Sari Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bakung Sari Resort and Spa

Unternehmen: Bakung Sari Resort and Spa
Anschrift: Jalan Kubua Anyar Kuta,Bali, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kuta
Nr. 27 der Strandhotels in Kuta
Nr. 78 der Spa-Hotels in Kuta
Preisspanne pro Nacht: 17 € - 113 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bakung Sari Resort and Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bakung Sari Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bakungsari Kuta
Bakungsari Hotel Kuta
Bakung Sari Resort And Spa Bali/Kuta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen