“Vernachlässigt und Renovierungsbedürftig” 2 von fünf Punkten

Bali Bungalo
Nr. 195 von 250 Hotels in Kuta
“Vernachlässigt und Renovierungsbedürftig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind Rucksackreisende und suchen stehts günstige aber saubere Schlafplätze. Preis-Standortverhältniss ist hier das einzige was stimmt, 5min vom Kutabeach und sehr ruhig gelegen, daher eher Preisgünstig im Vergleich zu ähnlich gelegenen Hotels. Und hier gilt: wo WiFi draufsteht ist nicht immer WiFi drin, dieses gibts nur in der Lobby und nur sehr sehr langsam. Das Frühstück ist zwar inkl. ist aber lieblos und geschmacklos, es gibt drei Menus zur Auswahl. Die Zimmer sind mit AC, Fehrnseher und leider mit alten Teppichen ausgestattet. Die Federmattratzen hätte man schon vor 10 Jahren austauschen können. Das Bad hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Der Pool besitzt nur noch halb soviele Kacheln dafür umso mehr Algen. Das Resort besitzt eine eigene russische Surfschule.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jasyk!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Tolle Lage, nur 15 Minuten vom Flughafen, gegenüber Kuta Beach. Hotelzimmer sind etwas alt, aber gemütlich. In den Zimmern gibt es Balkone und Klimaanlagen, sind sauber, Restaurant ist sehr gut, Personal freundlich. Gute Unterkunft und günstig. War das erste Mal in Bali und ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Das einzig Negative war die Rezeption und wie lange es gedauert hat, auszuchecken, es war voll und nur ein Mitarbeiter hat gearbeitet. Naja. Es war trotzdem noch ein tolles Hotel

1 Danke, steven m!
Bandung, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Bin gerade von einer Balireise wiedergekommen und habe im Hotel Bali Bungalo gewohnt und es war ein WOW. Vom Check-In, über den gesamten Aufenthalt bis zur Abreise haben wir uns wegen des tollen Personals besonders gefühlt. Im Bali Bungalowhotel gab es alles, was ich für meinen Urlaub in Bali gesucht habe. Die Angestellten des Hotel Bali Bungalo heißen einen wirklich willkommen. Diese Typen (und Mädels) wissen wirklich, was Gastfreundlichkeit bedeutet. Nichts ist mit der Erfahrung im Bali Bungalo Hotel vergleichbar, wenn es um den Service geht. Daher möchte ich auch ein paar Angestellten ganz besonders danken: Budi und Ardana (Rezeption), sie sind in der Lage, Gäste so richtig und korrekt wie möglich zu behandeln, aber sie trotzdem als Individuen anzuerkennen. Sie arbeiten sehr genau. Ich war von dieser Unterkunft begeistert und werde in der nahen Zukunft definitiv wiederkommen.

1 Danke, Arini K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Ich bin sehr spät in Bali gelandet und brauchte nur ein Zimmer für eine Nacht. Direkt am Flughafen bin ich zu einem der Hotelvermittlungen gegangen um schnell etwas zu buchen. Die Fotos von diesem Hotel sahen in der Mappe sehr ansprechend und exklusiv aus - für den Preis sollte es aber auch der Fall sein!!! Als mir der nette Angestellte dann das Zimmer aufgeschlossen hat, ist mir erst einmal die Kinnlade runter gefallen.... es war ein purer Alptraum! Kurz habe ich wirklich geglaubt, ich sei' im verkehrten Hotel!!! Die Fotos hatten ÜBERHAUPT NICHTS mit der Realität zu tun. Gar nichts! Das Mobiliar war einfach nur ALT, KAPUTT und TOTAL HERUNTER GEKOMMEN! Die Geräusche die aus der Minibar heraus kamen waren beunruhigend - ich dachte, das Ding explodiert gleich jeden Moment. Das Badezimmer.... EKELHAFT!

Nachdem ich meine Beschwerde an der Rezeption bei dem Hotelpersonal vorgetragen habe, hat man mir noch diverse andere Zimmer gezeigt... die seien größer... schöner... neuer. Sorry, aber auch all die anderen Zimmer waren eine absolute KATASTROPHE! Vor allem wollte ich nicht "größer" - ich wollte einfach nur "sauber"! Da es schon spät war, habe ich mir dann ein Zimmer ausgesucht, wo zumindest die Minibar keine Töne von sich gab.

Leider habe ich zu spät gemerkt, dass sich das Zimmer gar nicht abschließen ließ. Das Schloss war defekt. Weil ich keine Lust hatte, mich nochmals zu beschweren oder das Zimmer zu wechseln, habe ich den Hocker davor gestellt - genützt hätte das allerdings auch nix, wenn tatsächlich jemand herein gekommen wäre.

Als ich in vorderen Bereich ins Internet wollte, hat das nicht geklappt. Man sagte mir, dass dieses schon seit Tagen nicht funktionieren würde.

Geschlafen habe ich in meinem Schlafsack und als Kopfkissen habe ich meinen Sarong genommen. Geduscht habe ich am nächsten Tag mit Flip-Flops.

Am nächsten Morgen ist mir aufgefallen, dass in diesem Hotel sehr viele junge Leute (18 bis ca. 25 Jahren) zu Gast waren. Ich denke mal, die sind nur zum Party machen gekommen und die Zimmer... Hauptsache "billig".

Kurz zu mir: Ich bin mit dem Rucksack unterwegs, reise für 2 Monate durch Asien, bin einiges gewöhnt und hart im Nehmen. In meiner 5-Euro-Hütte in Thailand / Koh Lipe habe ich mich nicht ekeln müssen und geduscht wurde dort auch ohne Flip-Flops.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, jasei_hh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuta.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuta.
Hotel Lusa
Nr. 146 von 250 in Kuta
Maharani Beach Hotel
Maharani Beach Hotel
Nr. 71 von 250 in Kuta

Sie waren bereits im Bali Bungalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Bungalo

Unternehmen: Bali Bungalo
Anschrift: Jalan Pantai Kuta, Kuta 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kuta
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 40 der Strandhotels in Kuta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bali Bungalo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Bungalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Bungalo Kuta