“Voll und ganz zufrieden”

Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa
Nr. 34 von 57 Hotels in Jimbaran
Bewertet am 15. November 2013

Wir haben für die letzten Tage unserer Balireise eine besondere Unterkunft gesucht und sind bei der Bali Baliku Luxury Villa gelandet. Der Preis war mit ca. 80 € pro Nacht okay. Wir hatten eine große und gut ausgestattete Villa mit eigenem Pool und Liegegelegenheiten in einem abgeschimten Garten. Die Einrichtung ist zwar schon etwas verwohnt und die Wände könnten mal wieder überpinselt werden, aber insgesamt ist es immer noch gut. Das Bad mit Riesendusche und Badewanne war der Hammer. Zum Strand mit vielen Fischrestaurants waren es ca. 3 Minuten zu Fuss. Weiterhin gibt es viele günstige Spa's in fußläufiger Entfernung.

Zimmertipp: Villa sollte nicht auf der Straßenseite liegen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian_K79!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013

Noch nie hatten wir eine solche große, saubere, luxuriöse und preislich attraktive Unterkunft. Die Anlage ist zwar eingebaut von einem riesigen Luxushotel, der eigene Villaabschnitt mit toller Bepflanzung macht dies jedoch komplett wett! Zum Strand sind es weniger als 5 Gehminuten. Ringsrum ist jedoch nicht viel. Uluwatu (20min) und Kuta (25min) bis sogar Seminyak sind jedoch einfach per Taxi erreichbar. Ein Nachteil: besonders auf der einen Seite der Anlage ist die (Seiten-) Straße hörbar. Tipp: Gleich die richtige Seite der parallel angeordneten Villen wählen (nach dem Gang links).

Zimmertipp: Bei den hinteren Villen ist die (seiten-) Straße weniger hörbar. Nach Rezeption den Gang runter und ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, jana_85!
Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einzelne kleine Häuser, jedes durch Mauern separiert, mit eigenem Plunge Pool. Leider sind die Zimmer zur Strassen hin sehr laut, besonders nachts. Ein Wechsel nach hinten ergibt direkter Blick auf die Mauern des angrenzenden Riesen Hotels, inkl deren teilweise starrendes Personal, was den wesentlichen Punkt Intimsphäre beträchtlich einschränkt.
Wir wählten das Hotel, da wir zwischen durch weiter nach West Flores flogen und es nahe dem Airport lag.
Früchstück ist in Ordnung, die Zimmer und das Grundstumücknist sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dinner im eigenen Restaurant hat uns überrascht. So war das Steak ein Hammer (verglichen mit New York und Frankfurt!).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, teuer, aber für Bali in Ordnung.
Weiterhin liegt das Hotel nahe dem Strand und direkt am Seafood Centre, legendär bei Sonnenuntergang die Füße in den warmen Sand zu stecken und Seafood und Fisch aller Art zu genießen...

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Wuschel27!
Bewertet am 11. April 2013

Wir waren 2 Nächte in einer der Villas mit Pool, alles sehr in die Jahre gekommen und mit Luxus hat dies absolut nichts mehr zu tun. Von der Villa Blick auf die riesigen Mauern des Le Meridien alles wenig schön. Bauarbeiter die vom Dach schauen und ihre Kippen herab werfen. Nachts war es extrem laut, weil direkt die Strasse zu den Warungs an den Strand führt. Innerhalb der Anlage müsste einiges repariert und gestrichen werden.
Schlecht finden wir auch, dass bereits am Abend das Frühstück ausgewählt werden muss und man auch die Uhrzeit festlegen muss, wir sind im Urlaub um morgens zu entscheiden wann wir essen wollen. So einen Quatsch haben wir noch nirgends erlebt, für uns ist klar - nie wieder....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schrowi!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren trotz der Baustelle total zufrieden. Der Lärm hielt sich in Grenzen - Preis-/ Leistung super. Man wohnt direkt gegenüber den Fischrestaurants - perfekt. Nettes hilfsbereites Personal. Gerne wieder!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christoph R!
Bewertet am 2. Juli 2011

Direkt nebenan - 2 Meter Luftlinie von den Villas - wird ein rießen Hotel gebaut (wohl noch bis Ende 2012).
Die Bauarbeiten gehen jeden Tag von 8 bis mind. 20 Uhr. Das heißt, es ist richitg laut. Zudem gibt es keinerlei Privatsphähre, da die Bauarbeiter perfekten Einblick in die Villa/Poolbereich haben.
Dazu kommt noch ein Hotel Manager, der trotz mehrfachen versuchen unsererseits nie anzutreffen bzw. zu kontaktieren war. Das "normale" Personal wollte oder konnte nicht helfen. Wir sind geflüchtet, der Urlaub war gelaufen.
Ich kann nur jedem emfpehlen, vom Bali Baliku fern zu bleiben. Nicht mal geschenkt würde ich da wieder einziehen!

Gerne kann ich Fotos schicken...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, strast!
Bewertet am 2. Januar 2011

Super netter Service direkt an der Essensmeile im Süden. Tolle Bungalows mit Frühstück im ersten Stockwerk unserer grossen Villa. Einfach auf die Bilder schauen. Traumhaft. Ich würde immer wieder zurückkommen. Einer der Hightlights der Rundreise und wunderschöne Anlage um die ersten Tage "runter zu kommen".Ruhige Lage aber direkt am Strand. Waren jeden Abend in den Fischrestaurants- einfach ausprobieren:-)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Abi Bali Resort & Villa
Nr. 26 von 57 in Jimbaran
1,3 km entfernt
Gending Kedis Villas & Spa Estate

Sie waren bereits im Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa

Anschrift: Jl. Bukit Permai 5A, Jimbaran - Bali, Jimbaran 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 19 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 28 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 28 der Spa-Hotels in Jimbaran
Preisklasse: 105€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balibaliku Beach Front Luxury Private Pool Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Baliku Villas
Bali Luxury Resorts