“Paradiesisch, not more not less”

Jamahal Private Resort & Spa
Nr. 1 von 57 Hotels in Jimbaran
“Paradiesisch, not more not less”
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir verbrachten insgesamt 10 Tage im Resort, in einer der neu erstellten Private Spa Villas. Das Raumangebot war überaus grosszügig, die Einrichtung gleichzeitig traditionell und modern und die Privatsphäre ist vollständig vorhanden. Die Anlage verfügt über einen kleinen Gym, der sich meiner Meinung nach insofern von anderen Gyms abhebt, als er neben aeroben Maschinen über freie Gewichte verfügt. So lassen sich ebenfalls Kraft/Ausdauer Übungen absolvieren. Was ebenfalls sehr positiv ausfiel war die Reichhaltigkeit des Frühstückmenüs. Normalerweise bekomme ich nach 3 Tagen Probleme mich zu entscheiden, was ich frühstücken möchte. Hier ist die Kombinationsmöglichkeit sehr vielfältig (mein Tip: versucht das Swiss Müsli mit seinen gerösteten Cerealien, ich habe noch kein besseres gegessen und komme aus Zürich...). Management und Servicepersonal sind mehr als aufmerksam und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, alexm66!

• Indonesisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel besteht aus 10 Villen, die durch Mauern und reichlich Pflanzen voneinander abgetrennt sind. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool in den der danebenwachsende Frangipanibaum wunderschöne Blüten geworfen hat. Am Pool zwei bequeme Liegen. Die Villa mit großem Bett, Wohnecke und Esstisch, Fernseher, IPod Station und DVD-Spieler. DVDs und CDs können bei der Rezeption ausgeliehen werden. Waschbecken sind im Zimmer, Toilette, Dusche und eine riessige Badewanne zum Teil überdacht draussen. Jeden Abend wurden Villa und Bad mit Kerzen dekoriert. Zur Begrüßung gabs ein Blumenbad. Frühstück wird am Abend bestellt und dann am morgen von meist zwei Kelllnern ins Zimmer gebracht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sowohl bei der Auswahl als auch bei der Menge! Die Angestellten kennen einen von der ersten Minute mit Namen und sind sehr bemüht, aber nicht aufdringlich, den Urlaub perfekt zu machen. Im Hotelgelände trifft man kaum andere Gäste. Das Hotel ist vom Strand ca 600m entfernt. Man kann die Strecke problemlos laufen. Es steht aber immer ein kostenloses Shuttle zur Verfügung. Der Private Beach ist Hotelgästen vorbehalten und verfügt über eine Süßwasserdusche und ein sehr sauberes WC. Zur Begrüßung gibt es gekühlte Handtücher, Nachmittags Wasser und Obst. Eine hoteleigene Bar serviert köstliches Snacks und Getränke am Strand. Der Strand ist feinsandig, das Wasser erfrischend und gut zum Baden geeignet. Am Strand von Jimbaran gibt es viele Fischrestaurant, die sehr zu empfehlen sind. Ab 17:30uhr wird dort der Fang des Tages sehr preiswert serviert und man sollte auch gegen 18Uhr hingehen um die optimale Auswahl zu haben und den Sonnenuntergang am Tisch auf dem Strand zu erleben! Die Landebahn des Flughafens von Denpasar ist sichtbar, man hört die Flugzeuge aber nicht. Das Hotel bietet auch sehr gutes Essen an, sehr westlich und edel orientiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Stumi!
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Resort hat nur wenige Zimmer (suiten) die in einem wunderschönen Garten liegen. Die Villen mit privatpool sind edel ausgestattet. Das Essen wird auf der eigenen Terasse eingenommen. Sehr lecker, wenn auch teurer als in ortsüblichen Lokalen.
Der Service am hoteleigenen Strand ist gut, man erhält Liegen, Handtücher, Obst und Minralwasser kostenlos.
Das Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Eheleute!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2010

Zum Abschluss unserer Balireise haben wir für drei Tage das Jamahal Private Resort gebucht.
Wir hatten das Zimmer Nummer 2 (alle Zimmer haben einen Namen, aber leider haben wir den Namen vergessen). Das Zimmer ist nahezu voll verglast, wunderschön, stil- und geschmackvoll eingerichtet, groß, mit abgetrenntem Badezimmer. Das Badezimmer hat eine riesige runde Badewanne und eine Dusche. Alles ist sehr, sehr sauber gewesen. Der Zimmerservice nahezu perfekt. wir haben zweimal auf unserem Zimmer zu Abend gegessen. Sehr romantisch und sehr, sehr gute Qualität. Es ist zwar etwas teuer, aber die Qualität stimmt.
Der Pool ist ebenso sehr sauber und angenehm. Sehr wenig Gäste haben den Pool genutzt. Wir waren an allen drei Tagen alleine am Pool. Was natürlich auch damit zu tun hat, dass es eh nur wenige Zimmer gibt.
Der Zugang zum Strand ist zu Fuß 5 Minuten. Dort aber auch wieder perfekter Service (gratis Wasser und zu Mittag Früchte). Der Strand selber ist wohl einer der schönsten auf Bali. Auch wenn der Flughafen in Sichtweite ist, gehört hat man nichts.
Einzig die Lage ist nicht unbedingt optimal. Aber die Qualität des Hotels wiegt das wieder auf. Anderseits ist man aber hier auch abseits des Massentourismus.
Auch hier Free WiFi, sehr guter Empfang.
Wir empfehelen dieses Hotel auf jeden Fall. Besonders aber, wenn man ein paar Tage Ruhe haben möchte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bloodflowers01!
Brandenburg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

Eines der besten Hotels, die ich bis jetzt besucht habe. Man kommt an und wird direkt vom Hotelmanager (in) mit einem super leckeren Teegetränk empfangen. Bereits bei der Anreise, kennen alle Mitarbeiter den Namen des Gastes und begrüßen einen. Die Villen in der Hotelanlage und der Spa sind wunderschön im Stil der Insel eingerichtet und haben alle einen kleinen Garten. Auch der große Hauptpool ist wunderschön bewachsen mit Palmen und mehr. Am Abend sucht man sich auf einer großen Karte das Frühstück für den nächsten Tag aus und dann bringen die eigenen Buttler einem das in den Garten und man kann in aller Ruhe genießen!

Auch ein privater Fahrservice für die 300 Meter zum Strand ist jederzeit inklusive. Auch alle andere Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen. Der Strand dort ist traumhaft und noch nicht so von Touristen überlaufen. Jeden Abend werden auf dem Strand kleine Tische und Stühle von Restaurants aufgebaut und man kann für 10 Euro ein 3-Gänge Menü mit Getränken genießen. Das Traumhotel für jeden Luxusurlaub auf Bali!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, TomLeppin!
Bewertet am 3. September 2010

Diese Bewertung ist seit einiger Zeit überfällig. Das Jamahal ist ein kleines, sehr persönlich geführtes Hideaway in Jimbaran für Verliebte und Romantiker. Nur wenige Minuten vom Flughafen und fast direkt an der (lauten) Straße durch Jimbaran gelegen bietet es ein Maß an Ruhe und Erholung das man nicht erwartet. Die Villen sind sehr elegant und großzügig – wir waren in der Alamanda Suite mit eigenem, großen Pool und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen werden direkt in der Suite oder auf der Terrasse serviert, die Qualität ist gut, auch wenn die Auswahl bei längerem Aufenthalt etwas eingeschränkt ist. Die Anwendungen im Spa sind ausgezeichnet.

Von den anderen Gästen merkt man (fast) nichts, alles läuft sehr ruhig und persönlich, obwohl die Anlage wirklich klein ist und wenig „Auslauf“ bietet. Einziger Wermutstropfen – zum Strand sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß; kein Problem, aber mal schnell ins Meer springen geht leider nicht. Dafür ist der Pool sehr hübsch. Wir können das Jamahal v.a. für Verliebte und Romantiker nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, polartravel!
Hamburg
Bewertet am 17. Juli 2010

Das Resort ist ein Traum in jeder Beziehung: Schon bei Ankunft am Flughafen wurden wir mit einem kühlem Tuch und einem Cocktail überrascht. Der Checkin war bereits vorbereitet (keine lästigen Wartezeiten an einer Rezeption o.ä.). Unsere Villa "Harum Dalu 10" war voller Blüten und sehr persönlich für uns vorbereitet (wir waren auf Hochzeitsreise). Direkt von unserer sehr schönen Terasse konnten wir in den sehr schön angelegten Pool springen.
Alles ist auf absolute Privatsphäre ausgelegt. Das Frühstück wird auf der eigenen Terasse serviert und ist in jeder Beziehung ausgezeichnet und ausreichend. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Subagia - der uns fast jeden Morgen das Frühstück servierte - hat stets ein strahlendes Lachen im Gesicht. Das resorteigene Spa ist ganz hervorragend, dafür aber nicht ganz billig.
Zum Strand sind es ca. 300m und man muss leider eine vielbefahrene Straße überqueren. Das ist jedoch kein Problem, weil die Security-Guys des Jamahal für uns den Verkehr stoppten, damit wir nicht überfahren werden :-). Als Gäste des Jamahal konnten wir den Privatstrand des Puri Bali Hotels mitbenutzen.
Das fehlende Restaurant des Jamahal haben wir nicht vermisst, da es am Jimbaran-Strand viele kleine und sehr familiäre Restaurants mit frisch gegrilltem Fisch gibt (extrem günstige Preise nach Gewicht). Als kostenloses Extra sitzt man direkt am Strand (Füsse im Sand) und bekommt jeden Abend gegen 18:00 Uhr einen fast schon kitschigen Sonnenuntergang geboten.
Dies war unsere zweite Reise nach Bali (Jimbaran) und sicher nicht unsere letzte. Die Menschen sind freundlich, jeder Blickkontakt zaubert ein Lächeln auf die Gesichter und das Wetter ist auch immer gut: was will das Herz mehr ...

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Boke13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
Nr. 9 von 198 in Ubud
The Samaya Bali Ubud
The Samaya Bali Ubud
Nr. 4 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & Spa

Unternehmen: Jamahal Private Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Uluwatu No.1, Jimbaran 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 10 der Familienhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 475€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Hotelanlage & Spa
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran