“Traumhaftes Resort für Verliebte mit viel Komfort & Privatsphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jamahal Private Resort & SPA

Jamahal Private Resort & SPA
Nr. 1 von 53 Hotels in Jimbaran
Hamburg
“Traumhaftes Resort für Verliebte mit viel Komfort & Privatsphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Resort ist ein Traum in jeder Beziehung: Schon bei Ankunft am Flughafen wurden wir mit einem kühlem Tuch und einem Cocktail überrascht. Der Checkin war bereits vorbereitet (keine lästigen Wartezeiten an einer Rezeption o.ä.). Unsere Villa "Harum Dalu 10" war voller Blüten und sehr persönlich für uns vorbereitet (wir waren auf Hochzeitsreise). Direkt von unserer sehr schönen Terasse konnten wir in den sehr schön angelegten Pool springen.
Alles ist auf absolute Privatsphäre ausgelegt. Das Frühstück wird auf der eigenen Terasse serviert und ist in jeder Beziehung ausgezeichnet und ausreichend. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Subagia - der uns fast jeden Morgen das Frühstück servierte - hat stets ein strahlendes Lachen im Gesicht. Das resorteigene Spa ist ganz hervorragend, dafür aber nicht ganz billig.
Zum Strand sind es ca. 300m und man muss leider eine vielbefahrene Straße überqueren. Das ist jedoch kein Problem, weil die Security-Guys des Jamahal für uns den Verkehr stoppten, damit wir nicht überfahren werden :-). Als Gäste des Jamahal konnten wir den Privatstrand des Puri Bali Hotels mitbenutzen.
Das fehlende Restaurant des Jamahal haben wir nicht vermisst, da es am Jimbaran-Strand viele kleine und sehr familiäre Restaurants mit frisch gegrilltem Fisch gibt (extrem günstige Preise nach Gewicht). Als kostenloses Extra sitzt man direkt am Strand (Füsse im Sand) und bekommt jeden Abend gegen 18:00 Uhr einen fast schon kitschigen Sonnenuntergang geboten.
Dies war unsere zweite Reise nach Bali (Jimbaran) und sicher nicht unsere letzte. Die Menschen sind freundlich, jeder Blickkontakt zaubert ein Lächeln auf die Gesichter und das Wetter ist auch immer gut: was will das Herz mehr ...

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Boke13!

Plochingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

wir hatten traumhafte Tage im Jamahal und die private Atmosphäre im Resort und ganz besonders das SPA sind unvergleichbar

Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Princessmanagement!
stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Die haben 60 Mitarbeiter die einem alle Wünsche erfüllen, aber sehen tut man sie kaum. Einfach perfekt. Der Manager ist Schweizer und ein Gourmetfreak und dass merkt man an der kleinen aber tollen Karte. Vom Gourmetfrühstück mit Lachs oder pochierten Eier bis zum selbstgemachten Vanilleeis mit Rumrosinen und das panna non cotta ist alles perfekt. Wenn man das Personal dann mal braucht oder sieht sind sie perfekt: freundlich hilfsbereit und nichts ist zuviel! Der Strand ist nicht am Hotel angeschlossen, aber man kann jederzeit hingefahren werden. Wir selber sind das kleine Stück sehr gerne gelaufen, weil einem in der kleinen Gasse zum Strand nach 3 Tage alle freundlich grüessten. Für alle die diese riesigen unpersönlichen Hotelbunker am Strand nicht mögen ist das Jamahal das Paradies auf Erden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, stregabe!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2009

Waren gerade zwei Wochen auf Bali und Lombok unterwegs - und das Jamahal war das absolute Highlight. Die Villen sind wunderschön, der Service sensationell und das Essen hervorragend. Es ist ein soooo romantischer Ort, ideal für alle, die Zweisamkeit suchen!
Das Hotel liegt zwar nicht dirket am Strand, aber es sind nur ein paar Minten zu Fuß (für Faule: Das Hotel fährt einen auch kostenlos zum Privatstrand des Bali Pur Hotels...). Das SPA ist übrigens auch wirklich großartig
Fazit: Ein Wunderbarer Ort, unvergessliches Erlebnis

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Kathipilati!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
Nr. 1 von 34 in Kerobokan
The Villas at AYANA Resort
The Villas at AYANA Resort
Nr. 3 von 53 in Jimbaran

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & SPA

Unternehmen: Jamahal Private Resort & SPA
Anschrift: Jl. Uluwatu I, Jimbaran 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 10 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Hotelanlage & Spa
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran