“...nicht schlecht.”

Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“...nicht schlecht.”
Bewertet am 4. Mai 2014

wir schweizer tendieren ja sehr oft zu bescheidenheit...und wenn wir versuchen reiseeindrücke festzuhalten ist das resultat dann auch immer relativierend zu sehen. nun, wir sind zurück von einer 3-monatigen reise die wir mit 7 nächten im jamahal abgeschlossen haben. und nun wird es zeit die schweizer bescheidenheit mal zur seite zu legen: es war sensationell ! wir reisen viel und kennen sehr viele gute hotels auf allen kontinenten - aber das jamahal ist anders. in dieser preisliga muss und kann es nicht besser sein - aber es ist so viel angenehmer, so viel "echter". ein aufenthalt im jamahal ist mehr als nur ein aufenthalt in einem 5-sterne-haus...es ist ein gesamterlebnis. in kaum einem haus haben wir bisher eine derartige persönliche aufmerksamkeit und eine so sympathische fokussierung auf den gast erlebt - entgegen unserer sonstigen reiseart haben wir unsere villa (frangipani) nur an zwei tagen verlassen, in 7 tagen 5 bücher gelesen - und einen neuen grad der entspannung entdeckt. ok, die tägliche 2-h-spa-behandlung hat ihren teil beigetragen ;) - und was wir sonst auch nicht tun: in-villa-dining...wir haben die kommentare gelesen und waren skeptisch. aber die küche vollbringt unglaubliches...und wir blieben JEDEN abend.

Zimmertipp: wer immer es sich leisten kann und will: die master-villa ist das non-plus-ultra...ich mein, wer sag ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, bilderland!
makhijani, Guest Relations Manager von Jamahal Private Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
we are very happy and satisfied that you have enjoyed a different experienced in our unique resort, thank you. indeed jamahal was designed to be different from main stream resorts. we’d like to offer a quality home-stay experience with a luxurious touch and personalized service to all our guests.
we are very pleased to welcoming you back at our resort.

wir sind sehr glücklich und zufrieden, dass sie eine ”andere urlaubs erfahrung” bei uns genossen haben. in der tat jamahal unterscheidet sich von einem ”main stream resort”, unsere gäste sollen sich wie zu hause fühlen dies mit einem touch exotic, luxus und individuellem persönlichem service kombiniert.
wir freuen uns sehr, sie wieder bei uns zu begrüssen.

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 24. Januar 2014

....habe mir im November 2013 zu meinem Geburtstag das Jamahal geschenkt- es geht kaum besser und es war mit einer der schönsten Urlaube meines Lebens.Die Anlage,der Bungalow,der Service...einfach alles ein Traum und ist nicht zu toppen.Die Küche definitiv Sterne verdächtig....der Beachclub sehr sehr sauber,auch hier der Service unaufdringlich aufmerksam.Ich danke Dhitha und ihrem Superteam für eine wunderschöne Zeit, gerne wieder...

Zimmertipp: es gibt keinen Tip,denn ausnahmslos alle Bungalows sind wunderschön+die Privatsphäre in allen gewahr ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, sabinebussmann!
Veitsbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2014

Wiederholungstäter…Vor fünf Jahren haben wir uns im Jamahal das „ Ja Wort“ gegeben und wir empfanden es da schon traumhaft.
Wir waren uns damals schon einig, dass wir in 5 Jahresabschnitten unseren Hochzeitstag im Jamahal feiern und so vergingen die Jahre.
Im Vorfeld hatte ich mit dem Hotel unseren großen Tag mit etlichen Mails geplant.
Wir wurden von Ditha und dem Personal herzlichst empfangen . Nach dem anschließendem Smalltalk was in den letzten Jahre so passiert ist bekamen wir die von uns gewünschte Villa Jepun. ( Nach fünf Tagen durften wir in die Villa Sandat mit großer Terrasse und eigenen Poolzugang umziehen.)
Es war genauso wie wir es in Erinnerung hatten, das Personal sehr nett und zuvorkommend und die Anlage mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Personal, besonders unser Hausbutler Giri, waren immer super freundlich,
kompetent und zuvorkommend…es blieben keine Wünsche unerfüllt.
Das Frühstück, alles was das Herz begehrt…
Man wählt abends aus einer umfangreichen Karte aus und bekommt es morgens zur gewünschten Uhrzeit auf der Terrasse serviert!
Nachmittags wird Kaffee oder Tee mit Kuchen gereicht.
Zu unserem Candle light Dinner wurde der Pool mit Kerzen und Blumen geschmückt und wir hatten das beste Tenderloin Steak unseres Lebens.
Das Dessert (Schokokuchen) war ein Traum…ein Lob an den Koch…
Die Poollandschaft ist einfach traumhaft und sieht genauso schön aus wie auf den Bildern.
Den Spa Bereich sollte man unbedingt aufsuchen, er ist genauso liebevoll eingerichtet wie das Hotel und die Massagen sind zwar kein Schnäppchen, aber jeden Euro wert.
Den gleichen hohen Komfort findet man am Strand mit eigenen Beachclub der ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Wer nicht laufen möchte kann sich jederzeit fahren lassen.
Unser Fazit:

Es gibt viele gute Hotels in denen wir in den letzten Jahren waren, aber das Jamahal ist für uns immer noch eine Stufe darüber und wir bedanken uns beim gesamten Personal
einschließlich Andre und Ditha für die wundervollen 11Tage und wir kommen in
5 Jahren wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, komein!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Jamahal ist sehr nahe des schönsten Strandes von Bali (Jimbaran) gelegen. Sie haben einen Shuttleservice zum Beach und am Strand selber eine kleine Strandbar, Liegen, Schirme und eine supersaubere Strandtoilette!! Für die Sonnenanbeter gibts ab und zu frische Früchte und kühles Wasser a discretion. Das Resort selber ist in eine hübsche Gartenlandschaft eingebettet und bietet alles, was das Herz begehrt: Supersaubere Unterkunft, grandioses Bad, grosse Zimmer mit super Klima, grosser Gemeinschaftspool (je nach Unterkunft sogar Privatpool), Fitness, exzellente Küche, Nachmittags-Tee & Kuchen und super freundliche Mitarbeiter!! Man isst in der privaten Villa, umgeben von viel grün, was super schön ist. Am Geburtstag meiner Frau hat die Küche extra eine super leckere Schokoladentorte gebacken, die wir die nächsten Tage über immer wieder geniessen konnten! Das war sehr unerwartet und äusserst aufmerksam!! Nochmals herzlichen Dank ans gesamte Team! Wir kommen gerne wieder! Auch wenn der Preis für Indonesien nicht ganz billig ist, die Leistung, der Service und die Qualität stimmen zu 100%!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, fega3000!
Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. November 2013

Perfekt. Wir waren das erste Mal in Asien. Der Empfang, die Crew, das Resort einfach der Hammer!! ALLES ist möglich, jeder kennt deinen Namen - warm und herzlich! Die Küche absolut Punktewürdig! Der Strand ist in ca. 8 min zu Fuss zu erreichen "no problem". Kleiner lauschiger Abschnitt mit reservierten Liegen. Auch hier... Rundumservice. Weitläufiger Strand. Nicht überlaufen, einfach nur schön. Gute Fischrestaurants am Abend. Der Sonnenuntergang ist der Hammer. Eigentlich muss man ja gar nicht "raus" ... tut aber trotzdem Mal gut!!
Vorgängig lasen wir auch die Bewertungen... soviel Lob kann nicht sein. DOCH, kann!! Weiterempfehlung zu 100%!! Many thanx to averyone - be sure, we come back!!!
Carmen & Ralf W. Switzerland

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein wenig mehr für Villa mit Pool oder Spa Villa auszugeben!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, RalfCarmen!
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2013

Wir haben unsere silberne Hochzeitsreise im unvergessliche Jamahal verbracht. Einfach super Klasse. Die Anlage mit den einzelnen inviduellen Lodges inkl. Privatsphäre, welche perfekt ist.
Die Angestellten sind mehr als nur Freundlich, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und verwöhnen dich.
Ich kann nur empfehlen, dieses Resort zu buchen.

Zimmertipp: Die Nr. 10 oder als Privat exklusive die Nr. 4.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Zurfbi!
bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2013

Wenn Bali, dann Jamahal = kostbare Zeit. Die kostbarste Zeit des Jahres - mein Urlaub, wird hier zum unvergesslichen Erlebnis. Schon bei der Ankunft vermittelt das Personal Wärme und Herzlichkeit. Man wird mit dem Vornamen angesprochen, von jedem! Check-In geht souverän von statten, ebenso der Check-Out. Man gibt sich die größte Mühe, den Gast so lange wie möglich in seiner Villa zu lassen.
Man betritt seine Villa und ist vom ersten Moment an zu hause. Ein Blütenbad lässt alle Unannehmlichkeiten der langen Anreise vergessen.
Wir waren 1mal am Jimbaran Strand zum Fischessen. Toller Sonnenuntergang! Haben aber die restliche Zeit das Dinner in unserer Villa genossen. Ambiente, Feeling und der Geschmack der Speisen - einfach fantastisch - ein Traum. Hier wird der Gast mit Herzlichkeit verwöhnt, ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu wirken. Man möchte nicht mehr abreisen.
Das Spa kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle Villas haben eine wunderbare Lage. Die Villen mit Privatpool sind größer, aber auch etwas teure ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, rachi59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
Nr. 1 von 198 in Ubud
The Legian Bali
The Legian Bali
Nr. 7 von 145 in Seminyak

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & Spa

Unternehmen: Jamahal Private Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Uluwatu No.1, Jimbaran 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 2 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 3 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 3 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 10 der Familienhotels in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 240€ - 460€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Resort And Spa
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran