“Es ist alles wahr!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 51 Hotels in Jimbaran
basel/switzerland
“Es ist alles wahr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren nun zum vierten Mal da und ich kann nur die positiven Erfahrungen von anderen Besuchern bestätigen. Für personalisierten Service der Extraklasse gibt es für uns keinen anderen Ort in Bali als das Jamahal!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, dica_11!

Essen,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Verstecktes Paradies in Jimbaran!
Das Jamahal bietet eine wirklich beeindruckende Kombination aus absoluter Privatsphäre, Lässigkeit und phänomenaler Küche. Das gesamte Team des Jamahal offeriert vom ersten Moment bis zum Abschied ein selten zu erlebendes Auge fürs Detail, Wünsche werden von den Augen abgelesen, Details werden sich sofort gemerkt. Die Begeisterung und der Enthusiasmus der Mitarbeiter sind ansteckend und machen den Aufenthalt zu etwas sehr besonderem. Die Villen und der dazugehörenden persönliche Butler-Service, Frühstück und Abendessen werden in den Villen serviert - sind sensationell - die Qualität der Speisen haben uns ebenfalls total begeistert.
Das Jamahal bietet zusätzlich einen Shuttle Service in den eigenen kleinen Beach-Club am Strand vom Jimbaran, auch das ein wirklich schönes,kleines Detail - obwohl wir unsere wunderschöne Villa so gut wie nie verlassen haben...
Für mich Jimbaran's privateste TOP-Location für lässige Romantiker und Honeymooner!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, TravelAsia35!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im April für drei Nächte im Jamahal zu Gast. Es war unser erstes Hotel unserer 3 wöchigen Bali Reise. Schon der Empfang am Flughafen und die Fahrt zum Hotel war einfach wunderbar. Als wir dann ankamen, die Überraschung: wir bekamen ungefragt ein upgrade... und so zopen wir in die grösste Villa dieser paradiesischen Resort Anlage ein. Unser Zimmer "Frangipani" mit riesiegem privat Pool war so toll, dass wir unser "zu Hause" kaum verlassen haben. Das Personal war umwerfend, freundlich, zuvorkommend, immer mit einem lächeln im Gesicht. Egal was wir bestellten, ob ein leckeres Abendessen, Tee (am Nachmittag während der Tea-Time gratis!) oder Drinks zum Happy-Hour, alles war lecker und frisch und schön angerichtet. Ich habe für die Tage die wir dort verbringen durften nur ein Wort: Traumhaft!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Denise Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zum Start unserer Bali-Reise im Jamahal und haben unsere Entscheidung dafür nie bereut. Eingezogen sind wir in Villa 9 - Sandat. Unser "Butler" war ein absoluter Schatz mit einem herzlichen Lächeln, nie aufgesetzt, sondern einfach natürlich. Detu hat uns den Start in den Urlaub verzaubert. Wir hatten über Tischler ein Sonderpaket mitgebracht und auch den SPA-Bereich genutzt. Wunderbar. Zum Strand fährt ein Shuttle, man kann aber auch zu Fuß in etwa10-15 Minuten den Beachclub vom Jamahal erreichen. Liege, Sonnenschirm, Handtücher, Trinkwasser und frisches Obst sind inklusive. Auch hier ist das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Der Strand ist einfach toll! Nach drei Tagen bekamen wir überraschend ein Upgrade und wurden umgezogen in eine Spavilla mit eigenem Pool (Toya). Waren wir zuvor schon mehr als happy, war das der absolute Knaller. Privater und romantischer geht nicht. Die Einrichtung war stylisch, das Bett noch eine Spur bequemer. Das Abendessen auf der Terrasse fand im Schein von Fackeln statt. Es gibt kein extra restaurant dort, gegessen wird in den Villen, was gewöhnungsbedürftig, aber dann doch eben sehr schön war. Die Qualität war exzellent, wir waren auch mit der Auswahl sehr zufrieden. Dieses Hotel war ein absolutes Highlight, anschließend konnten wir ausgeruht auf unsere doch anstrengende Rundreisegehen.

Zimmertipp: Villa Sandat hatte eigenen Zugang zum Masterpool, und dem außer uns nie mehr als 2 Personen zu sehen ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Richard F!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Es gibt keine Wörter um das Gefühl zu beschreiben was Jamahal bietet. Man fühlt sich mehr als Willkommen, man wird dauernd verwöhnt, obwohl man das Personal nicht bemerkt. Das Essen ist absolut 3 Sterne. Spa-Behandlungen sind göttlich. Der „Chef“ kann einem alles organisieren, was man sich nur wünscht, und das mit einer Schweizer Perfektion und mit viel Charme . und ich könnte noch 3 Seiten weiter schwärmen……….

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, caffeadoro!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleines feines Hotel ohne direkten Strandzugang.
Wir hatten für unsere Flitterwochen eine Villa mit direktem Poolzugang, ein Traum!
Leider haben wir zu viele Ausflüge gebucht und konnten es nur bedingt genießen!
Einen direkten Strandzugang gab es leider nicht, was wir sehr schade fanden. Das Essen war insgesamt sehr lecker, aber die Auswahl sehr gering, weshalb wir meist außerhalb gegessen haben. Die Preise waren sehr stolz und etwas übertrieben für so ein armes Land!
Wir hatten für unsere Ausflüge einen sehr lieben und netten Fahrer mit einem ruhigen Gemüht. Er kannte die besten Plätze und viele Geheimtipps und war ein echter Schatz!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, aber uns hat es etwas an Platz gefehlt. Die Anlage besteht fast nur aus Villen und außerhalb der Anlage kann man sich nur am Strand aufhalten und spazieren gehen, die Hauptstraße vor der Tür erwähne ich lieber nicht....

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, CaroHH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

So könnte man auch das Jamahal bezeichnen.... Wunderbare Anlage mit tollem Team, jeder immer darauf bedacht, dass der Urlaub ein unvergessenes Erlebnis bleibt. Für uns bereits der zweite Besuch , der Träume wahr werden lässt! Das komplette Paket der Anlage ist mehr als ansprechend... Der Strand zu Fuß 8 Minuten entfernt.... Sonnenuntergang inklusive. Zu empfehlen ist Villa 10 und Villa Frangipani....

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, FMF26569!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa
Nr. 10 von 51 in Jimbaran
Amori Villas
Amori Villas
Nr. 3 von 171 in Ubud

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & SPA

Unternehmen: Jamahal Private Resort & SPA
Anschrift: Jl. Uluwatu I, Jimbaran 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 10 der Familienhotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Resort And Spa
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran