Jamahal Private Resort & Spa
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren im April für drei Nächte im Jamahal zu Gast. Es war unser erstes Hotel unserer 3 wöchigen Bali Reise. Schon der Empfang am Flughafen und die Fahrt zum Hotel war einfach wunderbar. Als wir dann ankamen, die Überraschung: wir bekamen ungefragt ein upgrade... und so zopen wir in die grösste Villa dieser paradiesischen Resort Anlage ein. Unser Zimmer "Frangipani" mit riesiegem privat Pool war so toll, dass wir unser "zu Hause" kaum verlassen haben. Das Personal war umwerfend, freundlich, zuvorkommend, immer mit einem lächeln im Gesicht. Egal was wir bestellten, ob ein leckeres Abendessen, Tee (am Nachmittag während der Tea-Time gratis!) oder Drinks zum Happy-Hour, alles war lecker und frisch und schön angerichtet. Ich habe für die Tage die wir dort verbringen durften nur ein Wort: Traumhaft!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Denise Z!
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren zum Start unserer Bali-Reise im Jamahal und haben unsere Entscheidung dafür nie bereut. Eingezogen sind wir in Villa 9 - Sandat. Unser "Butler" war ein absoluter Schatz mit einem herzlichen Lächeln, nie aufgesetzt, sondern einfach natürlich. Detu hat uns den Start in den Urlaub verzaubert. Wir hatten über Tischler ein Sonderpaket mitgebracht und auch den SPA-Bereich genutzt. Wunderbar. Zum Strand fährt ein Shuttle, man kann aber auch zu Fuß in etwa10-15 Minuten den Beachclub vom Jamahal erreichen. Liege, Sonnenschirm, Handtücher, Trinkwasser und frisches Obst sind inklusive. Auch hier ist das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Der Strand ist einfach toll! Nach drei Tagen bekamen wir überraschend ein Upgrade und wurden umgezogen in eine Spavilla mit eigenem Pool (Toya). Waren wir zuvor schon mehr als happy, war das der absolute Knaller. Privater und romantischer geht nicht. Die Einrichtung war stylisch, das Bett noch eine Spur bequemer. Das Abendessen auf der Terrasse fand im Schein von Fackeln statt. Es gibt kein extra restaurant dort, gegessen wird in den Villen, was gewöhnungsbedürftig, aber dann doch eben sehr schön war. Die Qualität war exzellent, wir waren auch mit der Auswahl sehr zufrieden. Dieses Hotel war ein absolutes Highlight, anschließend konnten wir ausgeruht auf unsere doch anstrengende Rundreisegehen.

Zimmertipp: Villa Sandat hatte eigenen Zugang zum Masterpool, und dem außer uns nie mehr als 2 Personen zu sehen waren. Villa Toya hatte einen eigenen Pool und Garten, wunderbar um zu baden, oder den Vögeln beimTrinken zuzuschauen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Richard F!
Bewertet 13. Mai 2013

Es gibt keine Wörter um das Gefühl zu beschreiben was Jamahal bietet. Man fühlt sich mehr als Willkommen, man wird dauernd verwöhnt, obwohl man das Personal nicht bemerkt. Das Essen ist absolut 3 Sterne. Spa-Behandlungen sind göttlich. Der „Chef“ kann einem alles organisieren, was man sich nur wünscht, und das mit einer Schweizer Perfektion und mit viel Charme . und ich könnte noch 3 Seiten weiter schwärmen……….

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, caffeadoro!
Bewertet 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleines feines Hotel ohne direkten Strandzugang.
Wir hatten für unsere Flitterwochen eine Villa mit direktem Poolzugang, ein Traum!
Leider haben wir zu viele Ausflüge gebucht und konnten es nur bedingt genießen!
Einen direkten Strandzugang gab es leider nicht, was wir sehr schade fanden. Das Essen war insgesamt sehr lecker, aber die Auswahl sehr gering, weshalb wir meist außerhalb gegessen haben. Die Preise waren sehr stolz und etwas übertrieben für so ein armes Land!
Wir hatten für unsere Ausflüge einen sehr lieben und netten Fahrer mit einem ruhigen Gemüht. Er kannte die besten Plätze und viele Geheimtipps und war ein echter Schatz!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, aber uns hat es etwas an Platz gefehlt. Die Anlage besteht fast nur aus Villen und außerhalb der Anlage kann man sich nur am Strand aufhalten und spazieren gehen, die Hauptstraße vor der Tür erwähne ich lieber nicht....

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, CaroHH!
Bewertet 9. November 2012

So könnte man auch das Jamahal bezeichnen.... Wunderbare Anlage mit tollem Team, jeder immer darauf bedacht, dass der Urlaub ein unvergessenes Erlebnis bleibt. Für uns bereits der zweite Besuch , der Träume wahr werden lässt! Das komplette Paket der Anlage ist mehr als ansprechend... Der Strand zu Fuß 8 Minuten entfernt.... Sonnenuntergang inklusive. Zu empfehlen ist Villa 10 und Villa Frangipani....

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FMF26569!