“Grandios”

Jamahal Private Resort & Spa
Nr. 1 von 60 Hotels in Jimbaran
Bewertet am 4. September 2011

Noch nie haben wir einen erholsameren Urlaub verbracht wie im Jamahal! Von Anfang an wurde uns direkt der Streß genommen! Am Flughafen angekommen wurden wir direkt mit einem frischen Blütenkranz und im Wagen mit einem Cocktail aufs herzlichste willkommen geheißen. Und so ging es weiter! Man wurde auf eine sehr warmherzige und nicht aufdringliche Art umsorgt. Luxus pur! Von der Sauberkeit, über den tollen Spa-Paß und schließlich auch das Essen vom feinsten!! Wollte man abends aus gehen zum Essen, kein Problem! Die Restaurants die uns empfohlen wurden, waren alle sehr gut. Entweder hatten wir den hoteleigenen Chuttle oder sind mit einem Taxi, das vom Jamahal für uns bestellt wurde, gefahren. Selber fahren würden wir dort beide nicht, da der Verkehr für uns etwas "chaotisch" war! Wir hatten auch von Anfang an gar keine Lust mehr irgend etwas an Ausflüge zu unternehmen. Wir haben einfach nur das Jamahal in vollen Zügen genossen. Wir werden es auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen für Streßgeplagte, die sich mal richtig entspannen möchten!! Bravo!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben unser Honeymoon im Jamahal in der Kategorie Lux III Pool Villa für 8 Übernachtungen verbracht. Geheiratet haben wir zuvor im Uma Ubut. Wir wollten lieber den Regenwald von Ubut als Location statt des Strandes von Jimbaran. Die Hotels und Orte sind nicht nur vegetativ zwei unterschiedliche Richtungen, sondern auch sonst. Das Jamahal hat unsere Erwartungen, was die Ausstattung und den Luxus angeht (eigene Kafeemaschine, Musikanlage, großzügiges Bad etc.) voll erfüllt. Auch das Design und die Materialien (Kolonialstil) haben uns von vorne herein ein angenehmes Gefühl vermittelt. Das gesamte Gelände ist hübsch angelegt und der eigene Pool mit Terasse und Chillaerea sind vollkommen uneinsichtig und idyllisch in die Natur integriert. Das Personal und das Konzept des Resorts (kein Restaurant, Essen in der eigenen Villa) sind großartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und trotzdem angenehm distanziert. Das Essensangebot ist ganz hervorragend. Von kleinen Snacks zwischendurch bis hin zu einem größeren Abendessen bleiben keine Wünsche offen. Die Qualität und Zubereitung sind exellent.
Einziges Manko im Jamahal ist die Lärmbelästigung durch die hochfrequente Hauptstrasse, an der das Resort gelegen ist. Der durchgehende Lärm der Mopets trübt das Gefühl von Entspannung und Rückzugsmöglichkeit. Zumindest die Villen, die nahe der Strasse gelegen sind, leiden darunter. Wir hatten zu Beginn eine dieser Villen, haben aber unser Anliegen an die deutschen Managerin Kirstin herangetragen. Uns wurde zugehört, unsere Wünsche ernst genommen und durch die kolante und freundliche Hilfe von Kirstin konnten wir umgehend in eine andere Villa umsiedeln, die weiter weg von der Strasse gelegen war, die gleiche Kategorie hatte und deutlich ruhiger war.
Ab da war es dann einfach nur noch herrlich. Die Wegstrecke zum Strand ist minimal und kann locker zufuss bewältigt werden. Wem das aber zuviel Bewegung ist: es gibt auf Abruf einen Shuttle, der einen umgehend zum Strand bringt. Dort erwarten einen freundliche Mitarbeiter, die einem Handtuch, Wasser und Obst an die Liege bringen. Auf Wunsch kann man auch Mahlzeiten hierher bestellen. Selbst die Toilette am Strand ist gepflegt und luxoriös.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, healthmaster!
Bewertet am 7. Juni 2011

Wie der Name schon sagt, a Hideaway in Privacy. Die privaten Villas sind eingebetet in einen wunderbaren Resort. Die persönliche und sehr diskrete Betreuung der Gäste ist unglaublich professionell. Man muss sich um gar nichts kümmern - kann nur geniessen. Die Villas selber sind mit viel Liebe zum Detail und aufwändig eingerichtet, dem balinesischen Stil aber immer treu geblieben.
Der Service läuft immer reibungslos und schnell ab. Essen kann den ganzen Tag in die Villa, an den Pool, an den Strand oder in den Gästebereich bestellt werden. Die Auswahl ist grosszügig und das Essen ist das Beste, das wir je in einem Hotel gegessen haben, mit vielen Spezialitäten des Hauses.
Innerhalb des Resorts findet man alles was man braucht, einen Spa (die Spa-Behandlungen sind höchst professionell und absolut zu empfehlen) und ein sehr gut ausgerüstetes Fitnessstudio. Das Jamahal hat einen eigenen bedienten Strandzugang am schönsten Strand von Bali.
Aufgrund der begrenzten Anzahl Villen ist eine persönlich auf einem zugeschnittene Betreuung möglich, die man sonst nie bis sehr selten erlebt.
Die Sauberkeit, Privatsphäre, Professionalität und das wunderbare Ambiente haben uns absolut überzeugt.
Wir würden diesen Spa Resort jedem weiter empfehlen, der sich für einige Tage/ Wochen als König fühlen möchte und in Luxus und Entspannung schwelgen möchte.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AroundAsia2011!
Bewertet am 22. April 2011

Wir hatten für 11 Tage die Wellness Villa Toya zur Verfügung. In dieser Zeit haben wir uns total erholt. Der Service war perfekt und das gesamte Personal wirklich sehr besorgt. Vom Frühstück, über die Snacks bis zum Sundowner war alles super. Fürs Dinner gab es entweder die tolle Hotelküche oder großartige Tips vom Hotel. Danke hierfür.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomaspsyk!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir verbrachten insgesamt 10 Tage im Resort, in einer der neu erstellten Private Spa Villas. Das Raumangebot war überaus grosszügig, die Einrichtung gleichzeitig traditionell und modern und die Privatsphäre ist vollständig vorhanden. Die Anlage verfügt über einen kleinen Gym, der sich meiner Meinung nach insofern von anderen Gyms abhebt, als er neben aeroben Maschinen über freie Gewichte verfügt. So lassen sich ebenfalls Kraft/Ausdauer Übungen absolvieren. Was ebenfalls sehr positiv ausfiel war die Reichhaltigkeit des Frühstückmenüs. Normalerweise bekomme ich nach 3 Tagen Probleme mich zu entscheiden, was ich frühstücken möchte. Hier ist die Kombinationsmöglichkeit sehr vielfältig (mein Tip: versucht das Swiss Müsli mit seinen gerösteten Cerealien, ich habe noch kein besseres gegessen und komme aus Zürich...). Management und Servicepersonal sind mehr als aufmerksam und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alexm66!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel besteht aus 10 Villen, die durch Mauern und reichlich Pflanzen voneinander abgetrennt sind. Wir hatten eine Villa mit eigenem Pool in den der danebenwachsende Frangipanibaum wunderschöne Blüten geworfen hat. Am Pool zwei bequeme Liegen. Die Villa mit großem Bett, Wohnecke und Esstisch, Fernseher, IPod Station und DVD-Spieler. DVDs und CDs können bei der Rezeption ausgeliehen werden. Waschbecken sind im Zimmer, Toilette, Dusche und eine riessige Badewanne zum Teil überdacht draussen. Jeden Abend wurden Villa und Bad mit Kerzen dekoriert. Zur Begrüßung gabs ein Blumenbad. Frühstück wird am Abend bestellt und dann am morgen von meist zwei Kelllnern ins Zimmer gebracht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sowohl bei der Auswahl als auch bei der Menge! Die Angestellten kennen einen von der ersten Minute mit Namen und sind sehr bemüht, aber nicht aufdringlich, den Urlaub perfekt zu machen. Im Hotelgelände trifft man kaum andere Gäste. Das Hotel ist vom Strand ca 600m entfernt. Man kann die Strecke problemlos laufen. Es steht aber immer ein kostenloses Shuttle zur Verfügung. Der Private Beach ist Hotelgästen vorbehalten und verfügt über eine Süßwasserdusche und ein sehr sauberes WC. Zur Begrüßung gibt es gekühlte Handtücher, Nachmittags Wasser und Obst. Eine hoteleigene Bar serviert köstliches Snacks und Getränke am Strand. Der Strand ist feinsandig, das Wasser erfrischend und gut zum Baden geeignet. Am Strand von Jimbaran gibt es viele Fischrestaurant, die sehr zu empfehlen sind. Ab 17:30uhr wird dort der Fang des Tages sehr preiswert serviert und man sollte auch gegen 18Uhr hingehen um die optimale Auswahl zu haben und den Sonnenuntergang am Tisch auf dem Strand zu erleben! Die Landebahn des Flughafens von Denpasar ist sichtbar, man hört die Flugzeuge aber nicht. Das Hotel bietet auch sehr gutes Essen an, sehr westlich und edel orientiert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stumi!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Resort hat nur wenige Zimmer (suiten) die in einem wunderschönen Garten liegen. Die Villen mit privatpool sind edel ausgestattet. Das Essen wird auf der eigenen Terasse eingenommen. Sehr lecker, wenn auch teurer als in ortsüblichen Lokalen.
Der Service am hoteleigenen Strand ist gut, man erhält Liegen, Handtücher, Obst und Minralwasser kostenlos.
Das Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eheleute!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jimbaran.
0,4 km entfernt
4,1 km entfernt
AYANA Resort and Spa Bali
AYANA Resort and Spa Bali
Nr. 13 von 60 in Jimbaran

Sie waren bereits im Jamahal Private Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jamahal Private Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Uluwatu No.1, Jimbaran 80364, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Romantikhotels in Jimbaran
Nr. 1 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 1 der Luxushotels in Jimbaran
Nr. 1 der besten Resorts in Jimbaran
Preisklasse: 204€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jamahal Private Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jamahal Private Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jamahal Private Hotelanlage & Spa
Jamahal Private Resort & Spa Jimbaran